Dienstag, 8. März 2011

FOTD - Two to Glow

Als erstes möchte ich mich bei Euch für die (konstruktive) Kritik bezüglich unserer (ehemaligen) Schriftart bedanken. Wenn nichts bemängelt wird, wissen wir auch nicht, was Euch stört und können es auch nicht verbessern. Deshalb immer her mit Eurer Kritik und Verbesserungsvorschlägen. Wir freuen uns sehr darüber! :)

So, jetzt aber zum Thema:

Letzte Woche habe ich vor der Arbeit mal etwas mehr Zeit gehabt und hab direkt mal das volle Programm ins Gesicht geworfen! :) Ich habe auch versucht ein paar Produkte zu benutzen, die ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe. Im neuen P2 Sortiment sind ja "MAC - Ähnliche" Lidschatten (die gebackenen mit jeweils 2 Farben). Deshalb habe ich auch direkt mal mein "Two to Glow" Duo rausgekramt. Die e/s finde ich wirklich super schön, aber aus den Augen, aus dem Sinn. In Zukunft wird er aber wieder mehr benutzt, denn ich fand es wirklich schön!



Benutzte Produkte:

Teint:
P2 All Day Matt Make Up in 020
MAC Select Moisturecover Concealer NW 15
MAC MSF in Medium
MAC Iridescent Powder Sassed Up (Fafi LE)

Augen:
MAC Paint Pot Rubenesque
MAC me/s Two to Glow (LE)
Catrice e/s Welcome to Miami Peach
Essence Gel Liner London Baby
Loreal Extra Volume Collagene Mascara
P2 Eyebrow Styling Gel in Golden Ocher (leider nicht mehr im Sortiment - heul)

Lippen:
Farbloser Labello (Trockene - Lippen - Alarm)




(Die Augen sind nicht unterschiedlich geschminkt. Die Farbunterschiede entstanden durch verschiedene Lichtverhälnisse)



1 Kommentar:

  1. Ich hab ein AMU zu dem Two to Glow gesucht und bin zufällig auf Deinen Blog gestossen.
    Sehr sehr schön!
    Vielleicht magst Du ja mal bei mir vorbei schauen, bin noch recht "klein" und würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen