Sonntag, 4. Dezember 2011

Review: Christian Lacroix - NUIT

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin wieder im nass-kalten Deutschland (jaaa, für mich sind 14 °C kalt!!! :) ) angekommen und habe direkt eine kleine Review für Euch.
Vor meinem Urlaub habe ich ein kleines Päckchen von Avon bekommen. (Vielen Dank!) Ich durfte das neuste Parfum im Sortiment - Christian Lacroix - NUIT - testen.



Das sagt Avon über diesen Duft:

Nuit for Her – ein blumig-orientalischer Duft
In der Kopfnote wird besondere Leidenschaft geweckt durch frische Bergamotte, Tunesisches Orangenblütenöl und violette Pfingstrose.
Die Herznote verführt durch berauschende Blüten wie Jasmin, Kletter-Glyzinie und nachtblühende Tuberose, die einen intensiven, hypnotisierenden Duft verströmt.
Abgerundet wird der Duft in der Basisnote aus edlem Amberholz, magischem Mitternachts-Moschus und geheimnisvollen Harzen.

Meine Review:

Ich bitte zu beachten, dass dies MEINE Meinung zu diesem Duft ist. Düfte zu beschreiben finde ich sehr schwierig und jeder empfindet anders. Dem einen gefällts, dem andren nicht.

Der Flacon ist richtig Chic und macht schon was her auf dem Schminktisch oder im Badezimmer. Leider ist der Kunststoffdeckel ein wenig klapprig und macht die ansich tolle (Glas)Flasche etwas weniger "edel".
Als ich die Duftbeschreibung las, dachte ich wirklich, dass es ein Duft nach meinem Geschmack sein würde. Dies hat sich leider nicht bestätigt. Obwohl ich schwere Düfte sehr gerne mag, ist dieser mir etwas zu schwer.
Ich habe auch das Gefühl, dass es mehr etwas für "ältere" Damen ist. Meiner Mutter gefiel der Duft sofort und deshalb zog er direkt bei Ihr zu Hause ein. Sie benutzt Ihn regelmäßig und findet Ihn nach wie vor gut.

Ich würde einfach empfehlen mal Probe zu schnuppern. Das finde ich bei Düften am wichtigsten. Die Beschreibungen stellt man sich doch oft anders vor.

Erhältlich ist der Duft bei AVON. Infos under www.avon.de und diversen Partner Online Shops.

Preise:

Nuit für Sie, Eau de Parfum Spray, 50 ml, 36 Euro
Nuit für Sie Körperlotion,
150 ml, 10 Euro
Nuit für Sie Duschgel, 150 ml, 10 Euro

Es gibt oft Aktionen bei denen es die Produkte günstiger gibt. Ich würde bei Interesse mal die Augen aufhalten.


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Der Beschreibung nach wäre der Duft auch was für mein Näschen. Allerdings mag ich zu schwere Düfte auch wieder nicht so arg gerne. Ist halt immer Geschmackssache. Aber immerhin hast du jemanden gefunden, dem der Duft gut gefällt.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen