Sonntag, 18. Dezember 2011

Review - MNY Lippenstift, Farbnr.: 164A "I am a concrete rocker" LE

Hallo Ihr Lieben, hier habe ich eine Review des MNY Lippenstiftes aus der "I am a concrete rocker" LE
Das Produkt durfte ich für Pinkmelon testen!



Fakten:
  • Die Lippenstiftfarbe: Kirschrot mit einem leicht glänzenden Finish.
  • Leider kann ich keine Informationen über Inhalt und Haltbarkeit finden, weder auf der Verpackung noch auf der Internetpräsenz der Marke.
  • Preis: ca. 3€.






Auftrag:
++++sehr seidig auf den Lippen 
++++lässt sich gut verteilen, ist dabei auch nicht zu weich
++++Auftrag ist sehr farbintensiv und deckend
++++äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag.
++++verleiht einen schönen, leichten Glanz


----bleibt auf Gläsern und Tassen haften
----Lipliner verwenden, da der Lippenstift leicht “ausläuft” ohne “Begrenzung”.
mit Blitzlicht fotografiert und ohne Lipliner aufgetragen!

Haftfestigkeit:
-/+Obwohl der Lippenstift an Tassen und Gläsern haften bleibt, hält er bei mir ca. 1,5 Stunden auf den Lippen.


Fazit:
--Die Haftfestigkeit finde ich nicht überragend
++++Farbe gefällt mir aber sehr gut und für den Preis kann ich mich absolut nicht beschweren
Wer also einen günstigen roten Lippenstift sucht und sich an dem kurzen Halt auf den Lippen nicht stört, der sollte sich diesen mal näher ansehen!


Ich hoffe ich habe Euch damit weiter geholfen,
einen schönen 4. Advent wünsche ich Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen