Samstag, 17. Dezember 2011

Preview - Manhattan “FAB FASHIONISTA”





Hallo Ihr Lieben mich hat eine Pressemitteilung von Manhattan erreicht, die ich euch nicht vorenthalten wollte:


WILLKOMMEN IN DER TRAUMFABRIK: MIT MANHATTAN „FAB FASHIONISTA“ AUF EINER REISE OHNE GRENZEN
Dezember 2011: Bunt ist zu wenig schrill, verrückt nicht ausgeflippt genug und außergewöhnlich zu langweilig. Mit der MANHATTAN Limited Edition “FAB FASHIONISTA” kennt die Phantasie keine Grenzen: Mutig verwischen moderne Stylistas die Grenze zwischen Realität und Fiktion und erfinden sich dabei jeden Tag neu. Mit ihren kreativen Styles und ihrem individuellen Make-up tauchen sie ein in ihre eigene Wunderwelt, in der alles möglich ist. Denn Träume sind da, um gelebt zu werden!




Die limitierten Eyeshadow-Paletten im Papierpackaging sowie die flüssigen Dip-Eyeliner in zwei knalligen Gute-Laune-Farben sind ab 18. Januar 2012 für etwa acht Wochen im Handel erhältlich.















MANHATTAN FAB FASHIONISTA
EYESHADOW-PALETTEN
LIMITED EDITION
- Aufmerksamkeitsstarke Papierpalette
- Harmonisch aufeinander abgestimmte
Farben
- Mit integriertem Spiegel und
beiliegendem Applikator
- Erhältlich in vier Farbkombinationen:
„The Fabulous“, „The Brave“,
„The Gorgeous“, „The Glamorous“
7 g
*5,99 EUR







MANHATTAN DIP EYELINER
FAB FASHIONISTA
LIMITIERTE FARB-EDITION
- Feine Textilspitze für einen präzisen
Auftrag
- Sehr kurze Trocknungszeit
- Extrem lang anhaltend und wasserfest
- Perfekte Deckkraft
- Erhältlich in den intensiven Farben
„Turquoise“ und „Blue“
< 5g
*5,99 EUR

Meine Meinung:
Die Lidschattenpaletten gefallen mir ganz gut, jedoch finde ich sie preislich schon etwas zu teuer. Naja mal sehen, wie die Lidschatten sich machen, vielleicht taugen sie ja was und es lohnt sich sie zu kaufen. Überragend toll finde ich sie jedoch nicht muss ich ehrlich gestehen. 
Für die Dip Liner habe ich keine Verwendung, da ich in letzter Zeit lieber Geleyeliner benutze.





Was haltet Ihr von den Produkten?











*Unverbindliche Preisempfehlung
Quelle (Text&Bilder): Manhattan WERBEWELT Relations 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen