Sonntag, 18. Dezember 2011

Review - Artdeco Ceramic Nail Lacquer, Farbe: 121 “Wild at Heart” LE

Hallo Ihr Lieben ich durfte für Pinkmelon den Artdeco Ceramic Nail Lacquer in der Farbe 121 testen
hier ist mein Ergebnis:


Fakten:
  • Es sind 6ml Lack im Flakon enthalten 
  •  24 Monate nach Anbruch haltbar
  • dunkles Tannengrün mit leicht metallischem Schimmer 
  • Preis: ca. 7,50€.


Anwendung:
++++Lack lässt sich gut verteilen 

++++Bürstchen fächert gut auf
++/-- Lack deckt nach zwei Schichten
++++trocknet innerhalb kürzester Zeit.

Haftfestigkeit:
----Ohne Unterlack und ohne Überlack 2 Tage 
----schon nach einem Tag Gebrauchsspuren zu erkennen


Fazit:
Für einen so hochpreisigen Lack bin ich von der Haftfestigkeit wirklich absolut nicht begeistert. Ich hatte mir was besseres erhofft von diesem Lack!
Vielleicht bin ich auch einfach nur pingelig ;)
Für den Preis empfehle ich ihn jedenfalls nicht weiter!
Da gibt es in der Preisklasse mit Sicherheit bessere Lacke!


Ich hoffe ich konnte Euch mit der Review weiterhelfen!
Weihnachtliche Grüße,

Kommentare:

  1. Ich habe den Lack auch und hatte keinerlei Probleme damit auch in Bezug auf die Haltbarkeit. Ich mag ihn.

    AntwortenLöschen
  2. @DaniBoo1 bei mir ist er extrem schnell abgesplittert vorn :(( vielleicht hab ich ein Montagsprodukt?!

    Vielen Dank für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe ist das schon!
    Schade, dass er qualitativ eher eine Enttäuschung ist..

    AntwortenLöschen
  4. Es könnte auch daran liegen, dass ich nie ohne Base- und Topcoat lackiere. Das macht viel aus.

    AntwortenLöschen
  5. @DaniBoo1 wenn ich einen Nagellack teste, lackiere ich immer ohne Base-und Topcoat, schließlich will ich ja wissen, was der Lack allein leistet und nicht, dass mein Topcoat gut ist! ;)

    AntwortenLöschen