Mittwoch, 16. November 2011

Thai Life

Während die liebe Mokusch im kalten Deutschland die Stellung hält und sich mit Asia Food begnügt, treibe ich mich im heissen Thailand rum. :)

Da wir im Hotel W-Lan haben (gefährlich, gefährlich... für Blogger und Internet Süchties jedenfalls ;) ) dachte ich, ich schick Euch mal ein paar Grüße rüber.


Das Bild oben habe ich nur mal schnell zusammengebastelt. Es zeigt ein paar Impressionen aus unserem heutigen kleinen Ausflug mit dem Roller.

Wollt Ihr mehr Bilder und Infos zu Thailand?


Erholte Grüße


Kommentare:

  1. Oh jaaaaa!!! Meeeeehr!!! Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub =)

    Bei uns hier sieht´s allerdings auch nicht nach November aus, die Sonne scheint jeden Tag und das sogar recht warm =)

    AntwortenLöschen
  2. oh toll, ich möchte auf jeden fall auch mehr lesen!!! :)

    AntwortenLöschen