Montag, 14. November 2011

Anat Fritz - Online Store

Hallo Ihr Lieben, 
hier mal ein etwas anderer Post! Passend zum Wetter und zur Jahreszeit möchte ich Euch den Onlineshop meiner Schwester vorstellen! Sie ist Modedesignerin und ihr Shop ist neu überarbeitet worden und nun endlich online!
Ihr könnt bei Ihr Kopfbedeckungen und Schals für die kalte Jahreszeit aber auch Taschen, Lampen und Parfum finden!


Ich gebe zu die Produkte sind keine Schnäppchen und nicht jeder kann so viel Geld ausgeben, aber ich spreche aus Erfahrung, ihre Accessoires sind wirklich hochwertig. Und das sage ich nicht nur, weil sie meine große Schwester ist! :) Handarbeit hat nun mal ihren Preis!

Also schaut doch mal bei Ihr vorbei!
Ich würde mich sehr freuen und meine Schwester bestimmt auch!

Sie ist so wohl bei Facebook zu finden:

als auch bei Twitter: 

Die Ware kann auch in ausgewählten Geschäften und nicht nur im Onlineshop erstanden werden!
Wo genau könnt Ihr auch auf der Onlineshopseite nachlesen! 


Bilder via Facebook


1 Kommentar:

  1. Hallo, ich kam zu kennen und folgen Sie Ihrem Blog.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für Ihr Blog!

    Ich lade Sie zu meinem Blog zu besuchen und wenn Sie wollen und folgen mögen, werden Sie herzlich willkommen!

    Küsse aus Brasilien.

    http://umamulherbemvestida.blogspot.com

    AntwortenLöschen