Donnerstag, 27. Oktober 2011

Lackswatches - essence remix your style

Hallo Ihr Lieben,
hier habe ich endlich die Nagellackswatches für Euch!
Hoffe es kommt nicht allzu spät und Ihr erwischt den der Euch gefällt noch!

links : "weaking up in vegas", rechts:"we will rock you"




Ich habe beide Seiten des Nailwheels in gleiche Teile aufgeteilt und jeweils pro Seite die gleichen Lacke in den verschiedenen Farben des Regenbogens aufgetragen. Die beiden obersten Swatches sind die Überlacke ohne farbigen Lack darunter.


So und jetzt verkrieche ich mich wieder ins Bettchen!*röchel :(
Hoffe Euch geht es besser!

1 Kommentar:

  1. halli hallo, hab grad euren blog entdeckt und bin begeistert :-) ich mache auch nageldesigns, oder zumindest versuche ich mich daran :-D tolles halloween kostüm, gefällt mir sehr gut!

    liebste grüße :-)

    AntwortenLöschen