Mittwoch, 26. Oktober 2011

Rezepte - Fenchelsalat

Hallo Ihr Lieben, 
heute mal was "kurzes" muss dringend wieder ins Bett, mich hat es mal wieder richtig erwischt!


Ich möchte meine neue "Liebe" zeigen.
Früher konnte man mich für Fenchel nicht begeistern aber dieser einfache Salat schmeckt mir wirklich sehr gut!



Ihr braucht nur:
1Fenchelknolle
etwas Pfeffer
etwas Salz
eine halbe Zitrone 
und etwas Olivenöl


Die äußeren Blätter vom Fenchel abschälen, die Stiele runter schneiden und auf einem dünnen Küchenhobel Scheiben in eine Schüssel hobeln!
Wenn ihr mit der Knolle durch seid, einfach mit den genannten Gewürzen abschmecken und kurz stehen lassen. Fertig!

Guten Appetit!




Mögt Ihr Fenchel, oder ist das eher nichts für Euch?
Fencheltee mag ich zum Beispiel heute noch nicht! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen