Sonntag, 30. Oktober 2011

Halloweeeeeeeen..................



...und was ich an dem Abend gelernt habe:

-selbstgemachte low Budget Kostüme sind oft die Besten
- Blutschorf von Kryolan ist geil
- ich kann besonders gut Psyco gucken
- ab sofort will ich immer hässlich geschminkt sein (auch Karnevall) - gibt einfach die besseren Fotos und schön sind wir ja die restlichen Tage im Jahr... :D
- ich will 365 Tage im Jahr mit Blut rumspritzen und zu Michaels Jacksons Thriller tanzen
- ich kann YT Tutorials von Josh nachschminken YAYY!
- Bluteiter sollte es mehrmals die Woche zum Nachtisch geben
- Spinnweben in der Bude sind stylisch und der neuste Trend... staubwischen adé!



Gestern waren wir bei einer vorgezogenen Halloween/Geburtstagsparty bei einer Freundin eingeladen. Da ich gerne Zombie, Vampir und Splatterfilme gucke war ich voll im Element! :)
Ich wollte für mein Kostüm wenig bis gar kein Geld ausgeben (mal wieder pleite...) und habe lange überlegt. Schlussendlich bin ich zu dem Ergebnis "Mumie" gekommen. Ein altes weisses Bettuch von Oma in Streifen gerissen und ein weisses Sommerkleidchen von H&M (Sale 4,95 €) sollten mir gute Dienste leisten. Da mir das weiss zu strahlend war, hab ich die Stoffstreifen und das Kleidchen in schwarzen Tee eingelegt. So wurde es schön vergilbt und ranzig und authentisch. :) Zum Schluss habe ich die Stoffstreifen (in angezogenem Zustand und mit Hilfe) an das Kleid getackert. Leggins dazu und fertig ist das Mumienmädchen.
Geschminkt habe ich mich dann in einer ähnlichen vergilbten Farbe (Kryolan Aqua Base Colour) und habe noch was mit Lidschatten schattiert...


Familienfoto :)



Da der Herr des Hauses eher ein Halloween und Karnevals- und Verkleidungsmuffel ist, konnte ich ihn nur zu einem halben Totenkopf überreden. Ich bin voll stolz auf mich, dass ich es so gut hinbekommen habe. Danke an Josh und sein fabulöses Tutorial. Der MAC Lidschatten Copperplate war wieder mal mein bester Freund. Ich liebe ihn und es ist für mich mein allllerlieeebster MAC e/s!



Ich bin echt erstaunt wie psycho ich gucken kann! haaaa Ab sofort will ich nur noch hässlich geschminkt sein. Die Bilder sind einfach zu geil... und man muss nicht aufpassen, dass das Make Up verrutscht! :))
Warum ist nur einmal im Jahr Halloween???? Ich hab noch sooo viele Kostümideen!!



Habt Ihr auch was vor an Halloween? Wie verkleidet Ihr Euch?

Gruselige Grüße


Kommentare:

  1. Sehr geil geworden, auch der Look von deinem Liebsten.

    AntwortenLöschen
  2. wie du deinen freund geschminkt hast, ist ja wirklich hammer geworden! das sieht so echt aus, vor allem die blutigen ränder...
    besonders gruselig finde ich euer bild mit der puppe, denn die macht das ganze erst authentisch. *schauer*

    AntwortenLöschen