Mittwoch, 2. November 2011

Halloweeeeeeeen.................die Fortsetzung...

Hallo Ihr Lieben,
der Vollständigkeit halber, wollte ich Euch auch meine Halloweenfratze zeigen!

Nicht das es heisst ich würd mich nicht trauen ;D



So sehe ich ungeschminkt aus:



Haha, ne Scherz bei Seite ist alles Farbe :)))
Ich war so sogar auf einer Halloweenparty!!!! ;)


Das Blut auf meinem Hemd ist Kirschsaft eingekocht mit dunklem Soßenbinder, geht ganz leicht, schmeckt gut und ist nicht teuer! Auch gut für Vampire verwendbar!!!:)
Das Hemd und meine löchrige Hose, die hier nicht zu sehen ist, habe ich einfach nochmal schön durch den Garten gezogen und bin drauf rumgetrampelt! Kommt gut! :)
Im Gesicht habe ich nur weiße und grüne wasserlösliche Theaterschminke und lila Lidschatten für die Augenringe und Konturen!
Die Haare habe ich einfach nass gemacht und mit Wetgel beschmiert! Als extra noch etwas Zahnschwarz auf die Zähne fertig ist die Wasserleiche! :D

Man kann wahlweise auch wirklich nass gehen wenn es das Wetter erlaubt, aber mir war durch die ganzen Löcher in der Kleidung auch so schon viel zu kalt!



Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Halloween!

Kommentare: