Mittwoch, 28. September 2011

Zuckerschnute oder Traumgeschöpf?

Hallo Ihr Lieben,
heute mal wieder ein ganz kurzer Blogpost von mir! Mein Kopf fühlt sich durch meine Erkältung extrem matschig an, da kommt mir ein kurzer Post gerade recht! 
(Habt Ihr gute Tipps gegen Erkältung für mich parat???)


Wie ihr im Titel lesen könnt, konnte ich nicht anders und 
bin dem "Zuckerschnuten-Traumgeschöpfwahn" verfallen!
Die liebe Glamerous konnte ja auch nicht widerstehen, wie sie schon in ihrem letzten dm Haul berichtete!


Ich habe die beiden "Schnuckelchen" schon vor ein paar Wochen gekauft und vor mir selbst versteckt! :D


Und ich muss sagen, ich kann mich auch auf keine der beiden "Seiten" schlagen, ich finde beide Düfte toll und würde am liebsten meine Schränke mit diesen Duschgels füllen! *schäm

Wollt/Müsst/Könnt ihr Euch zwischen den beiden entscheiden?
Welcher Duft sagt Euch mehr zu?
Oder geht Euch der Hype auf die Nerven?
Lasst es mich wissen!

Ich geh sie jetzt wieder verstecken, denn wenn ich mit einem der beiden Duschgels duschen würde könnte es ja leer werden! Katastrophe! 
Habt ihr auch so einen komischen Tick??? :))))

Kommentare:

  1. oh ja der tick kommt mir sehr bekannt vor ;) wenn ich was tolles neues habe wird das nur gaaanz selten und sparsam benutzt weil es ist ja so toll und darf bloß nicht leer werden (grade bei le sachen!) aber den tick habe ich auch bei "normalen" beautysachen ;)

    LG Deleeylah
    http://pinks-and-purples.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eindeutig eine Zuckerschnute :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch eindeutig Zuckerschnüttchen! ♥♥♥

    AntwortenLöschen