Dienstag, 30. August 2011

DM Haul


Heute habe ich mal wieder nach langer Zeit meinen DM geplündert!

Mit durfte:

Balea Young Dusche Zuckerschnute und Traumgeschöpf.
Konnte mich nicht entscheiden, da beides so gut roch. Für den geringen Preis durften dann beide mit... als hätte ich nicht noch genug Duschgel zu hause!!!

Aok Seesand Peeling
Von Martha angefixt worden.

Bübchen Wasch Gel
Ebenfalls von Martha angefixt worden. Riecht so herrlich nach Baby! :)

Manhattan Clearface compact Powder in 76 Sand
Habe ich schon in der helleren "Vanilla" Variante und bin recht zufrieden damit. Im Moment ist es mir allerdings etwas zu hell, deshalb durfte eine Nuance dunkler mit.

Essence Eyeshadow Base
Zu Testzwecken. Beautyjunkie halt! ;)

Essence Smokey Eyes Brush
Von dem Pinsel hab ich überwiegend gutes gelesen und gehört. Bin gespannt wie er sich im Praxistest schlägt.

Essence Lack Nr. 83 Luxury Secret
Einer von den neuen Lacken. Hat mich angelacht. :)

Essence Stay all Day Long Lasting Eyeshadow
03 Steel the Show
04 Stars & Stories
06 Rock Chic
Für Cremelidschatten bin ich immer empfänglich. Ich mag sie ganz gerne solo, als Base oder Liner. Mal sehen ob die Neuen was taugen. Die Cremelidschatten aus der Ballerina Le fand ich gut, von daher hoffe ich, dass diese auch so sein werden.

Manhattan Oktoberfest Rouge Wiesn Fever
Die Farbe fällt in mein momentanes Beuteschema. <3 Die Lippenstifte waren mir allgemein zu glitzrig, deshalb blieb es nur bei einem Blush.

So das war mein kleiner Haul.
Wollt Ihr genauere Infos zu bestimmten Sachen davon? Ein Teil habe ich schon geswatcht.

Liebe Grüße



Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch mal auf meinem privaten Blog vorbeischauen würdet. :)

Kommentare:

  1. Das Manhattan Clearface compact Powder ist super. Habe ich auch hier und benutzt es immer mal wieder zwischendurch.
    Bin auch ein Traumgeschöpf mit Zuckerschnute (konnte mich nämlich auch nicht entscheiden^^)
    Alles in allem schöne Ausbeute.
    Deine Meinung zu den Essence Stay all Day Long Lasting Eyeshadow würde mich interessieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Blushes aus der Manhattan Oktoberfest LE sehen alle so toll aus....da muss man zugreifen finde ich. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wonach riecht oder besser gesagt hat Traumgeschöpf denn Gerochen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich meine das war Pfirsich, wenn ich mich recht erinnere!

      Löschen