Sonntag, 28. August 2011

Artdeco Testpaket


Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich auch noch mal zu Wort! :) Ich hoffe, es geht Euch allen gut?

Unser Blog hat bei der monatlichen Artdeco Verlosung gewonnen und ich durfte mir 3 Produkte aussuchen. Ich entschied mich für einen Lack, einen Blusher und einen Lippenstift. Eine bunte Mischung und von allem was dabei!




Der Blush Nr. 19 fällt total in mein derzeitiges Beuteschema. Dezent rosa/korallig. Es ist die perfekte SpätSommerfarbe und dürfte besonnders an Hellhäutchen gut aussehen. Er lässt sich gut verteilen und ausblenden.



Als nächstes durfte einer der neuen Hydra Lip Color Lippenstiften mit. Ich konnte mich nicht recht entscheiden, welche Farbe ich nun nehmen sollte. Alle Farben haben mich nicht so richtig vom Hocker gehauen (auf der Homepage betrachtet). Letztendlich ist es die Farbe Hydra Red Nr. 22 geworden, da ich mal etwas mutiger sein wollte. ;) Die schlichte, schwarze Verpackung gefällt mir sehr gut. Die Farbe liess sich auf dem Foto nur sehr schwer einfangen. Es ist eine Mischung aus Rot/Orange mit goldenen Glitzerpartikeln, die recht grob sind. Aufgetragen wirkt er eher Rot als Orange und die Glitzerstückchen treten etwas in den Hintergrund (fallen aber dennoch auf). Ich bin etwas im Zwiespalt mit dem Lippenstift. Einerseits gefällt er mir ganz gut, aber der Glitzer stört mich dann doch etwas. Das Positive: Er lässt sich gut auftragen und trocknet meine Lippen auch nicht aus. Die Nr. 22 dürte meiner Meinung nach nur warmen Hauttypen stehen. Demnächst gibt es damit mal ein FOTD, dann sieht man es besser.




Beim Auswählen des Lackes habe ich schon mal an den Herbst gedackt und mir die Nr. 93 ( ein mittlerer, cremiger Braunton) ausgesucht. Von dem Lack bin ich ziemlich begeistert, denn er deckt nach einer Schicht streifenfrei und trocknet demnach auch recht zügig. "Trendfarben" kaufe ich eigentlich lieber im günstigeren Segment (P2, Catrice...) aber bei dieser alltagstauglichen Farbe, die zu vielen meiner Herbstklammotten passt rentiert sich der teurere Preis auf jeden Fall. Der Lack dürfte zu vielen Häutchen passen.

So, das war meine kurze Review über die Produkte.
Wie findet Ihr die "neue Bildbearbeitung"? Habe ein wenig rumgespielt, aber ganz zufrieden bin ich doch noch nicht...(die Bilder verpixeln sich nach dem abspeichern etwas) Ich klemme mich noch mal dahinter um sie noch zu optimieren. :)

Allen einen schönen Sonntag!!


Kommentare:

  1. Ich finde die optische Darstellung gut.

    Diese Nuance der Hydra Lip Colors habe ich mir auch ausgesucht, den lack bei Müller gekauft. Fand die Farbe auch so schön :)

    AntwortenLöschen
  2. The nail polish is gorgeous! Great for my Winter and Autumn :)

    AntwortenLöschen