Dienstag, 6. September 2011

Kauftipp! P2 Eyebrow Gel


Für jedes Produkt gibt es einen Ersatz!!

Denkste!! Eben NICHT!!

So ging es mir mit dem P2 Eyebrow Styling Gel, welches letztes Jahr aus dem Sortiment genommen wurde. Ich habe damals ein paar Exemplare gebunkert und hatte seitdem immer Angst, dass es zu Ende geht. Diverse Versuche mit andern Brauenprodukten scheiterten und ich war doch recht verzweifelt.

Gestern fand ich in meinem DM die neue P2 Theke. Ein Teil der Produkte standen auch in der LE Abteilung und ich traute meinen Augen nicht!! Das Gel ist wieder da!!! Ahhhhh!

In meinem Wahn habe ich direkt den Aufsteller geplündert, was mir verdutzte Blicke der DM Mitarbeiterin gebracht hat. Ich hoffe sehnlichst, dass ich dabei keine komischen Geräusche von mir gegeben habe.... nach dem Gesichtsausdrück könnte es nämlich so gewesen sein!

In der Theke konnte ich die Brauen Gels nicht entdecken oder war ich blind vor Freude?! Hat jemand eine Ahnung ob die permanent werden??? BIIIIITTTTEEEE!!! Im Netz konnte ich dazu leider auch nix finden.
Edit: Gloria sagte mir gerade das es limitiert ist und nur in dem Aufsteller erhältlich ist!!!!! Also BUNKERN!!!

Von mir aus eine absolute Kaufempfehlung.

Wer sich noch mal meine Review vom letzten Jahr anschauen will findet sie HIER.


Kommentare:

  1. Sind die exakt gleich? Ich stand neulich vor dem Aufsteller und war der Meinung das is ein wenig anders

    AntwortenLöschen
  2. ja stimmt leider ist es limitiert, genauso wie die blushsticks und diese hilfe zum wimperntuschen!
    der rest im aufsteller findet sich im neuen sortiment!

    AntwortenLöschen
  3. Nicole, die sind vergleichbar. Die Verpackung ist breiter und kürzer und das Bürstchen ein wenig anders. Da ich aber immer nur das erste drittel des Bürstchens benutze, gleich in der Anwendung. Die hellere Farbe ist in der Verpackung und auf dem Handrücken minimal heller, was aber am Auge keinen unterschied zur alten Version macht. Von der Konsistenz, Textur und "Schimmer" aber absolut identisch.

    AntwortenLöschen