Sonntag, 4. September 2011

Hangover & VIVA Las Vegas :)

Wenn man sich die ganzen Blogposts heute über den Tag anschaut, ist das Wort "Hangover" ganz fett dabei. Im Moment läuft nämlich der Film und ich wette 90 % der Bevölkerung sitzt davor! :)
Ich mach natürlich auch mit, obwohl ich den Film schon 10000 x gesehen habe. Aber er ist immer wieder toll und ich lach mich auch immer noch kaputt und denke bei den Las Vegas aufnahmen gerne an unseren Urlaub 2009 zurück. Hach ich bin verliebt in Vegas und will unbedingt wieder hin!!

Wer meinen damaligen Haul und die Belaggio Fontänen sehen will kann das hier noch mal tun. Ich habe damals im Hotel ein Ausbeute Video gedreht! :)





Kommentare:

  1. wenn du jemals wieder dort hin fliegen solltest will ich mit!!!!! :))))

    AntwortenLöschen
  2. Die Nächste die Fernweh hat :(
    Erst kommt bei den Simpsons eine Las Vegas Folge, dann kommt Hangover und dann noch irgendeine Doku. Ich musste mich gestern echt beherrschen, nicht laut los zu schreien.
    Dieses Jahr fällt leider flach (kann zu der Zeit kein Urlaub nehmen).... Die Welt ist ungerecht!
    Muss mich also mit den Bildern von letztem Jahr begnügen :/

    AntwortenLöschen