Sonntag, 7. August 2011

Lush Haul+Kurz Review

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch mal zeigen, was ich in Köln noch gekauft habe, da ich natürlich auch bei Lush war. Konnte da nicht vorbei gehen! 

Und da es bei uns keinen Lush Laden gibt, hat sich mein Freund auch eine Seife ausgesucht!

Aber das ist unwichtig ;D
Hier nun das was ich gekauft habe:











Dragons Egg hab ich heute zum baden benutzt, sie hat einen schönen Sprudeleffeckt und einen nicht zu aufdringlichen Duft, der meiner Meinung nach etwas zu schnell wieder verfliegt!
Die Badebombe setzt mit der zeit einen orangenen Kern frei, die das Wasser orange einfärbt. In diesem Kern befindet sich noch ein kleinerer kern mit goldenem Glitzer, der zum Schluss ins Wasser freigegeben wird.
Der Glitzer haftet nicht auf der Haut, jedoch bemerke ich sofort nachdem die Badebombe begonnen hat sich auf zu lösen, wie weich meine Haut wurde! Dieses Gefühl hält auch bis jetzt an!
Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden, leider sind die Badebomben immer nur einmalig verwendbar!

Als Probe haben wir ein Duschgel aus der neuen Serie bekommen, riecht sehr angenehm nach Minze:


Kauft Ihr gern bei Lush ein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen