Sonntag, 7. August 2011

Kurz Review - Ballerina Backstage Eyesoufflees

Hallo Ihr Lieben,
die Review kommt recht spät muss ich zugeben! Das tut mir sehr leid, trotzdem hoffe ich, dass sie euch etwas weiter hilft! 
Es soll um die Eyesoufflees der Balerina Backstage LE von essence gehen!





Swatch
Die Tiegel sind aus Glas und lassen sich gut verschließen!
Es sind 2,8g Produkt enthalten und sie sind 12 Monate nach dem Öffnen haltbar!
Wie man auf dem Swatch sehen kann, sind sie gut pigmentiert, das schwarze musste ich allerdings öffters auftragen, da es ziemlich fleckig geworden und nicht so stark farbintensiv ist.


Alle drei sind gut geeignet als Base auf dem Auge, besonders die 01 und die 02!
Das Schwarze dunkelt die Lidschatten schön ab.
Das Weiße kann sogar sehr schön zum Highlighten am Auge verwendet werden. Mein Liebling ist jedoch die Nummer: "02 pas de copper" lässt sich super verteilen, hält den ganzen Tag auf dem Auge und man kann sehr gut Lidschatten darüber auftragen ohne das sich alles in die Lidfalte verkriecht!


Wenn Ihr also noch irgendwie an eines der Schätzchen dran kommt, schnappt sie Euch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen