Samstag, 6. August 2011

Review - Sleek Produkte - Monte Carlo Pout Polish

Hallo Ihr Lieben,
heute folgt die 2. Review der Kosmetik4less Sleek Produkte!
Die des 966 Monte Carlo, Pout Polish aus der Mediterranean Collection!





Fakten:
  • Es sind 10g Lipbalm enthalten
  • Preis: Je nach dem in welchem Online Shop man bestellt ca 6€
  • Der Pout Polish ist 12Monate nach dem Anbruch haltbar
  • auch dieses Produkt, wie der passende Blush hat die Textmarker pinke Farbe 
  • Der Duft ist angenehm "vanillig"
  • aufgetragen schmeckt man aber nichts!

Inhaltsstoffe:
Ascorbyl Palmitate, Avocado Oil, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Black Iron Oxide (CI 77499), Butyl Methoxydibenzoylmethane, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Diisostearyl Malate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Ethylhexyl Palmitate, Jojoba Oil, Methylparaben, Microcrystalline wax, Miristyl Lactate, Octocrylene, Polyisobutene, Propylparaben, Prunus Amgdalus Dulcis (Sweet Almond Oil), Red 29 AL Lake (CI45410), Red 7 Ca Lake (CI 15850), Red Iron Oxide (CI 77491), Retinyl Palmitate, Titanium Dioxide (CI 77891), Tocopheryl Acetate, Triticum Vulgare (Wheat Germ Oil), Yellow Iron Oxide (CI 77492)




Anwendung:
+ Sehr gut "schichtbar" so dass man nur einen Hauch von Farbe auf den Lippen oder etwas intensiver gefärbte Lippen hat.
+auch gut auf andere Lippenprodukte schichtbar
- Ist nicht komplett deckend!
  -/+ man kann den Lipbalm mit dem Finger oder mit einem Lippenpinsel auftragen, wobei ich den Auftrag mit sauberem Finger bevorzuge!
+lässt sich leicht verteilen
+verleiht den Lippen einen schönen Glanz, so dass sie "juicy" aussehen!
+die Formel ist weder pappig noch klebrig, sie trocknet die Lippen nicht aus im Gegenteil ich bemerke eine pflegende Wirkung auf meine Lippen!


Haftfestigkeit:
-dünn aufgetragen zieht der Lipbalm nach einer kurzen Weile in meine Lippen ein und ich merke noch ein wenig Pflege.

+etwas intensiver aufgetragen hält der Lipbalm sehr lang, essen und trinken überlebt er allerdings nicht! Trotzdem hält das "Pflegegefühl" weiter an!



Fazit:
Ich bin sehr positiv überrascht über diesen Lipbalm, er pflegt sehr gut und ist sehr angenehm auf den Lippen!

Auch super für heiße Tage, an denen man einfach keinen Gloss oder Lippenstift auf den Lippen ertragen kann :)
Kurz um: Ich geb ihn nicht mehr her!









Kommentare:

  1. Die Farbe finde ich sehr hübsch. Schön, wenn er tatsächlich auch einen pflegenden Effekt hat.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. @Chrissy bin absolut zufrieden, hätte ich nicht gedacht! :)

    AntwortenLöschen