Donnerstag, 7. Juli 2011

Pigmente von Crazyschnuggi!

Hallo Ihr Lieben, 
ich habe beim Gewinnspiel von Crazischnuggi mitgemacht und durfte nun ihre selbstgemachten Pigmente testen!
Folgende Farben habe ich mir ausgesucht:
6,11,12,13,14

 
Hier kommen die Swatches: 
links immer trocken und rechts mit dem p2 Fixing Spray
Nummer 6

Nummer 11

Nummer 12

Nummer 13

Nummer 14

Was mir persönlich aufgefallen ist, ist dass wie man auch auf den Fotos gut erkennen kann die Pigmente für meinen Geschmack im trockenen Zustand zu wenig pigmentiert sind. Dies machen sie im nassen Zustand aber wieder wett.
Am besten gefallen mir die Nummern 11, 13 und 14 sowohl von der Farbe als auch von dem Ergebniss im nassen Zustand!


Schaut Euch doch mal die restlichen Pigmente an, sind noch sehr schöne Farbnuancen dabei!
Unter anderem auch ein Rot!


Ich werde mich die Tage auch mal an ein AMU mit den Schätzchen hier wagen und berichte dann wie mir die Pigmente am Auge gefallen! 




Kommentare:

  1. also bei mir sind sie auch im trockenen Zustand gut pigmentiert, doofe Frage, aber hast du eine Base darunter verwendet? Ich frag nur weil nichts dabei steht und es bei den trockenen halt so aussieht ^^
    Also falls ja oki, dann sind meine irgendwie besser pigmentiert, aber falls nein möchte ich das als kleine Kritik einbinden :D ich finde bei Swatches sollte immer ein Bild auf Base dabei sein, denn ohne Base verwenden die meisten (zumindest von uns Bloggerinen :D) ja eh keine Lidschatten. Kannst mir ja kurze Info geben ^-^

    AntwortenLöschen
  2. @Talasia ich hab mit Absicht keine Base unter den Pigmenten verwendet, weil ich zeigen wollte und vor allem selbst sehen wollte wie sie im "Naturzustand" nass und trocken pigmentiert sind.

    Wie sie sich mit Base auf dem Auge verhalten ist ein anderes Paarschuhe und dazu kommt ja noch was, wie ich es am Schluss erwähnt habe! ;)

    AntwortenLöschen