Dienstag, 12. Juli 2011

Haul und Kurzreview Manhattan♥Cherry Lips

Hallo Ihr Lieben, 
ich habe mir 3 Lipglosse aus der ManhattanCherry Lips LE gekauft.
Den 45K  hatte ich für Pinkmelon getestet! Der hat mir echt gut gefallen, und da musste ich mir natürlich noch andere Farbtöne besorgen!!!
So sieht der Aufsteller aus!
 Kostenpunkt der Glosse liegt bei ca 4€
Das sind die 3 die mit zu mir nach hause durften!
 Von links nach rechts: 61D, 56A, 52D
Das sind sie nochmal aufgeschraubt!

Und so sehen sie geswatched bei Tageslicht aus!
von links nach rechts:52D, 56A und 61D

Fakten: 
  • Die Glosse enthalten 10ml
  • sind 12 Monate haltbar
  • Der Geruch ist angenehm süßlich und nicht zu aufdringlich
  • Zu den Inhaltsstoffen habe ich leider auch auf der Manhattan Homepage nichts entdecken können!
  • Die Konsistenz ist nicht zu flüssig und nicht zu fest
  • allerdings minimal klebrig

Auftrag:
  • Sie lassen sich sehr leicht durch den Schaumapplikator auftragen
  • Sie halten länger als andere Glosse auf meinen Lippen
  • Sind nicht übermäßig klebrig, aber mini mini mini mini mal (sonst würden sie ja nicht so gut auf den Lippen haften ;))
  • Nach Essen und Trinken verschwinden sie nicht so schnell wie andere Glosse bei mir!
  • Der Farbauftrag ist auch ganz gut, bei den helleren sieht man nicht so viel, sie nehmen aber die Lippenfarbe etwas zurück färben sie leicht ein und haben ein milchiges Finisch, mit minimal Glitterpartikeln drin! Wenn Ihr Lippenswatches wollt kann ich die gern noch für Euch machen!
Fazit:
Ich war schon mit dem von Pinkmelon sehr zufrieden, oben habe ich Euch meinen Testbericht verlinkt!
Und bereue es auch nicht,dass ich die anderen 3 Schätzchen bei mir einziehen lassen habe. Das war jez voll der Deutsch ey! ;D
Als Lipgloss und Lippenstift Junkie konnte ich einfach nicht anders!
Wen es nicht stört, dass sie minimal klebrig sind, vor allem beim abschminken oder nach dem Essen als andere Glosse, dadurch wird aber wie gesagt die Haltbarkeit verbessert
der sollte sich den ein oder anderen mal näher anschauen!
Was ich immer noch nicht so toll finde, ist dass Manhattan sich immer so doofe Buchstaben- und Zahlenabkürzungen ausdenkt für die Produkte, hätte es lieber wie bei den Luxopolis Produkten mit Namen bestückt gehabt! 
Aber man kann ja nicht alles haben!!!;)


Hier noch zum Schluss die gewünschten Lippenswatches für Euch!



Kommentare:

  1. Hm, die muss ich mir morgen mal ansehen. Ich finde ja die Applikatoren super praktisch. Mag ich lieber, als das Produkt direkt aus der Tube auf die Lippen zu 'schmieren'. Schade nur, dass Manhattan überall nur immer diese Zahlen-/Buchstaben-Codes drauf hat. Richtige Namen wären doch viel schöner und einprägsamer. Na ja...

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. würde gern mal die lippenswatches sehen. von den farben her echt meine welt! aber mich würde mal interessieren, wie sie auf den lippen aussehen.
    wäre toll, wenn du das noch posten könntest!?

    AntwortenLöschen
  3. @Chrissy ja, ich dachte erst die tuben sind "normal" aber als der applikator zum vorschein kam war ich richtig überrascht!dachte ja, dass sie das ab der luxoplois le einführen, aber wie man sieht sind die glosse auch so blöd benannt!!!-.-

    @susi.87 klar kein problem, poste ich noch!!!
    aktualisier den post gleich!


    danke für eure kommis!:)

    AntwortenLöschen
  4. danke!
    die 56a und die 52d gefallen mir echt gut. vielleicht werd ich doch nochmal einen näheren blick darauf werden :)

    AntwortenLöschen