Mittwoch, 13. Juli 2011

p2 Deep Water Love gesichtet aber nichts mitgenommen!

Hallo Ihr Lieben, 
in diesem Post soll es um die neue p2 LE gehen.
Ich habe nichts mitgenommen, weil mir irgendwie schien, dass ich nichts brauche!
Mein Geldbeutel macht jetzt einen kleinen Hüpfer, weil er verschont bleibt! :)))

Die Swatches die ich für Euch unter Einsatz meines Lebens getätigt habe, möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten! ;D

Das ist der Aufsteller, leider sieht man nicht viel, weil ich so klein bin und der Aufsteller so hoch stand...*schäm

Die Lidschatten Duos

030 - Poseidon

010 - Neptun

020 - Arielle

Shimmerfluid
Direkt aus der Tube

Etwas verblendet
Die Glosse 

010 - pearl shimmer, 020 - creamy coral, 020 - creamy coral
Alle nebeneinander geswatched

Bronzerduo und Blushduo
Bronzer
Blush

Die Lacke konnte ich natürlich nicht swatchen für Euch, davon gab es keine Tester.
Die Lashjewels sind meiner Meinung nach eine schöne Idee für Beautyfotos, leider trocknet die Formel aber nicht, und so könnte das AMU mit dem Ihr euch dann für die Fotos so viel Mühe gemacht habt, ganz leicht noch mehr verschmieren, und das fänd ich dann zu schade!
So sieht das Gel auf meinem Handrücken aus: Die Kamera wollte nicht scharf stellen...-.-
ich hoffe man kann es trotzdem erkennen!
Weder die Eyeliner noch die Mascara hatten Tester, die konnte ich also auch nicht für Euch swatchen! Sorry :(


Es gab ausserdem noch:

Ein Armband, was meinen Geschmack jetzt nicht so getroffen hat, war für mich zu schwer am Handgelenk


Und die Eyebase, die leider auch keinen Tester hatte



Ich hoffe ich konnte Euch etwas weiterhelfen!?
Wie findet Ihr die LE?
Eher Top oder eher Flopp?
Was habt Ihr mitgenommen?


Kommentare:

  1. Ich hab nur einen Lack mitgenommen... Den koralligen aber der braucht leider 3 Schichten :(

    Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen :)
    Steffma1990.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. @Steffma1990 das ist schade, ich werd mir warscheinlich auch einen zur probe mitnehmen, mal schaun

    AntwortenLöschen