Mittwoch, 6. Juli 2011

essence trend edition “50’s girls reloaded” Gesichtet!

Hallo Ihr Lieben,
ich habe gerade nach passendem Schmuck für mein Kleid zur Hochzeit so nebenbei gefragt wollt Ihr das Kleid mal sehen???am Wochenende gesucht und im dm prompt die 50’s girls reloaded gesichtet!
Ich habe nichts gekauft, weil ich irgendwie skeptisch war, aber ich muss sagen, dass ich es schon ein wenig bereue nichts mitgenommen zu haben!
So sah der Aufsteller bei mir im dm aus, bzw. was davon übrig war.


Eig. wollte ich ja die Lippenstifte unter die Lupe nehmen,
trotz Testern sahen die die übrig waren aber leider alle so aus als wäre jemand hungrig gewesen.
Alle total verschmiert und zerdrückt!-.-
ICH HASSE SOWAS!*grrrr*



Die Lidschattenduos haben mich auch sehr überrascht, hier habe ich mal alle für Euch geswatched:


Trotzdem habe ich nichts gekauft, da ich mir dachte "das benutzt du eh nicht"!
Vielleicht ein Fehler???
Sie sind nämlich alle ganz gut pigmentiert bis auf die dunklen Blautöne!

Bei den Lacken habe ich mich zurück halten müssen, da waren teilweise auch ganz schöne Töne dabei!


Habt ihr die LE schon gesichtet?
Habt Ihr was mitgenommen???

Kommentare:

  1. Danke fürs Zeigen! Bei uns habe ich die LE noch nicht gesichtet. Die Lidschatten interessieren mich sehr...

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke sind alle der Hammer.... das Puder ist ein Traum und der rote Lippenstift ist auch supertoll.

    Ich finde vor allem das Puder sensationell.... vom Effekt und Geruch.
    Ich bin froh, dass ich die LE in unserem DM als Erste entdeckt habe und ich auch o.g. mitgenommen habe. Das Puder habe ich heute gleich noch zweimal nachgekauft.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. @Meilu gern geschehen! ;) will euch ja auf aktuellem Stand halten!!!:)))

    @Martina oh neeeeein, bitte sag mir nicht das die Lacke toll sind, sonst muss ich sie kaufen *addicted *g
    Beim roten Lippenstift hab ich auch überlegt, aber den gab es nicht mehr...-.-
    Das Puder hab ich total misachtet O.o

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommi :) kein Problem huuch ich freu mich schon über den Post :) <3 Ich find die LE soo toll aber bei uns gibt es sie noch nicht =(

    AntwortenLöschen
  5. ich bin schon gespannt, wann ich bei uns die LE entdecke, damit ich sie mal unter die Lupe nehmen kann. mich interessieren das transparente puder und die lacke...

    AntwortenLöschen