Dienstag, 5. Juli 2011

Holt Die Baby's aus dem Schrank - 4

Hallo Ihr Lieben,
nach einer langen Nagellackabstinenz, muss immer mal wieder pausieren, da meine Nägel sonst noch brüchiger werden als sonst, habe ich nun wieder einen "Holt die Baby's aus dem Schrank" Post für Euch!

Hier sind die Lacke / Nageldesigns, die ich in der letzten Zeit getragen habe!
essence Better Than Gel Nails
essence 57 can't cheat on me
Diese Kombi hat mein Göttergatte ausgesucht, ich fand es schrecklich!!! :D
essence Return to Paradise LE 04 fruit punch und darüber Jade Trend&Basic Nummer:26
essence Show Your Feet Lack, Farbe: 08 divalicious red
Catrice Oceana LE Lack, eig. matt aber ich hab nen Topcoat drauf gemacht :)









Was habt Ihr in letzter Zeit auf den Finger-/Fußnägeln getragen???? :)

Kommentare:

  1. Sooo schlecht war doch die Wahl von deinem Mann jetzt auch nicht :) Der Eulen-Ring ist wunderschön. Wie der funkelt!

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Ach so, ich habe die letzten Wochen fast ausschliesslich die Milani 3D Holographic Lacke getragen. Bevor ich dann die letzten zwei auf die Nägel pinsele, gibt's momentan erstmal nude Töne zur Abwechslung.

    :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lackier' mir grad die Zehen mit Fairwind "04 petrol metallic", darüber kommt dann essence "25 glisten up!" :)

    AntwortenLöschen
  4. @Chrissy ich war nicht zufrieden...denke ich werde den orangenen aussortieren, vielleicht findet sich für ihn ein neuer Besitzer :)
    Ich habe den Holo Lack von Flormar gesucht aber leider nicht gefunden!
    Habe nur den von essence, den Hello Holo!


    @Engelchen22 petrol ist toll, trag ich auch gern auf den Fingernägeln!!!
    Meine Füße Mag ich nich, die werden von mir daher etwas stiefmütterlich behandelt und nicht lackiert!!! :D

    AntwortenLöschen
  5. @Chrissy ach übrigens der Ring ist aus dem essence Store in Frankfurt!Musste ihn mitnehmen!Er hat nach mir gerufen!!! ;D

    AntwortenLöschen
  6. Schlefilein, der Ring ist der Wahnsinn! Seit mir welche passen bin ich sowieso ein Ring-Freak geworden :D
    Den essence 57 can't cheat on me hab ich auch, trage ich gern unter einem schwarzen Cracking-Lack. Heute hab ich 601 good luck! von P2 Color Victim drauf. Und die Fußnägel in schlichtem Rosé (essence colour & go 104 sweet as candy), aber auch nur, weil ich Sandalen tragen will ;)

    Kussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Ring hat ein Gummiband eingearbeitet, so dass er auch auf meine dicken Wurstfinger passt :D
      trage ihn leider viel zu selten, komm mir damit so "overdressed" vor :D
      601 good luck! ist eine tolle Farbe, wenn ich noch nicht so viele Grüntöne hätte wäre dieser im Visier! :)))

      Kussi zurück Frau Calli :)

      Löschen