Montag, 4. Juli 2011

Balerina Backstage - Haul

Hallo Ihr Lieben, 
ich wollte Euch mal präsentieren, was ich aus der Balerina Backstage Trend Edition von essence ergattern konnte!
Der Aufsteller war nicht mehr voll bestückt, dennoch habe ich alles gefunden was ich wollte und noch mehr! :)

Der gesamte Aufsteller bzw. was davon übrig war :) :

Diese Produkte durften mit zu mir nach hause:
  • Alle 3 Eyesoufflés
  • Das Blushsoufflé
  • Das Haarband
  • Der schöne rosige Lipgloss
  • und der schwarze Lack mit den orangenen Glitzerpartikeln

Jetzt zeige ich Euch, die einzelnen Produkte etwas näher:







Haarband


01 Wear Your Little Tutu


05 Grand Plié In Black
Habt Ihr auch was mitgenommen?
Wenn ja, was???
Wollt Ihr von irgendeinem Produkt eine Review oder Kurzreview?
Schreibt es mir sehr gern, alles in die Kommis!!!

Kommentare:

  1. mir gefallen die eye soufflès. werd mir wohl mal das rosane und das braune anschauen.
    ich vermute aber, dass sie relativ schnell in die lidfalte "kriechen" - obwohl ich es nicht hoffe.
    wie war denn dein erster eindruck?ob da ne normale base reicht drunter?
    deckt der nagellack denn gut?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher nur das Eye Souffle in Dance the Swan Lake und den Grand Plié in Black Nagellack, möchte mir aber noch das Pas de Copper zulegen ^.^

    AntwortenLöschen
  3. @susi.87 das rosane is der blush!oder meinst du das erste eye soufflé? das ist eher cremefarben mit rosa einschlag!
    ich weis nicht ob da eine normale base drunter reicht, aber die farbabgabe ist okay wie ich finde!der nagellack hat mich überrascht, weil ich dachte dass man die glitzerpartikel mehr spüren würde weil sie so herausstechen aber so raus sind sie dann doch nicht!die deckkraft ist mit 2 schichten deckend!

    AntwortenLöschen
  4. @PinkGirl0807 wie findest du die denn???

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    schöner Blog (-:
    Ich bin noch Blogfrischling und such noch ein paar regelmäßige Leserinnen. Würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schaust!! :-)

    Liebe Grüße,
    Lupa

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns war von dieser LE fast nichts mehr zu kriegen... hab die beiden Lacke 03 on your gracile tiptoe (lachs-orange) und 04 do a floating pirouette (lila) gekauft, weil sie sommerlich sind. den schwarzen gabs auch noch, hab ihn nicht gekauft und bereue es schon! würde mich über review freuen!

    AntwortenLöschen