Samstag, 2. Juli 2011

Umfrage

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte hiermit eine Umfrage starten:
Was wollt Ihr auf dem Blog hier am liebsten als Nächstes lesen?
Was interessiert euch am meisten?
Ich habe eine Umfrage gestartet bei welcher Ihr mehrere Antwortmöglichkeiten anklicken könnt, genauso könnt ihr aber auch unter diesen Post kommentieren, wenn Ihr das lieber mögt!
Würde mich sehr über Anregungen freuen!

Zusätzlich wollte ich noch mitteilen, dass ich versuche den Blog ein wenig übersichtlicher zu gestalten, schaut doch mal auf die neue Seite "Swatchsammlung" und berichtet mir wie Ihr sie findet.
Selbstverständlich ist sie noch im Aufbau, und ich habe lange nicht alle Swatches fertig verlinkt aber das kommt nach und nach, macht Euch da keine Sorgen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen