Sonntag, 26. Juni 2011

Blogparade - Holiday

Hallo Ihr Lieben, 
ich habe wieder bei der Blogparade mitgemacht. Und diesmal gibt es auch Fotos! JEEEJ!!!
Diesmal war das Thema: "Holiday!"

Zu dem Thema ist das erste was einem im kopf herumschwirrt "Sommer, Sonne, Strand und Meer"
So auch bei mir...also habe ich als erstes ein Nageldesign - Tutorial für Euch!!!
Was Ihr für das Nageldesign braucht:
  1. einen hellblauen Nagellack
  2. einen etwas dunkleren nicht deckenden blauen Lack (optional)
  3. einen hellgelben Nagellack
  4. einen goldenen Cracklinglack (optional)
  5. schwarzen Nagellack
  6. einen "Striper" Pinsel, So sieht der Pinsel aus:


 So wird es Gemacht:
Nackter Probenagel!


den hellblauen Lack aufs untere viertel des Nagels auftragen


dann auf das obere viertel einen gelben Kreis malen
dieser Schritt ist optional, das Wasser mit dunkelblau verdunkeln


mit dem schwarzen Lack wird nun eine Insel in die rechte Ecke gemalt


dieser Schritt ist auch optional, mit einem goldenen Cracklinglack etwas Strucktur in die Sonne bringen!


mit dem langen Striper Pinsel die Palmen an die Insel malen!


Damit das Design länger hält alles mit einem Topcoat eurer Wahl bepinseln!
Wenn es Euch besser gefällt kann man auch erst den ganzen Nagel mit einem Farbverlauf zum Beispiel von Dunkelblau oder Schwarz nach Orange, so wie ein Sonnenuntergang eben aussieht ;) bemalen, und anschliessend die Palmen aufmalen! Das ganze kann man natürlich auch noch mit Glitter oder kleinen Steinchen verziehren. Ich wollte es aber möglichst einfach halten für Euch!!! Und hoffe das es gefällt!:)


Dann habe ich noch hin und her überlegt was ich denn noch machen soll.
Und da ich dieses Jahr endlich wieder in Urlaub fliege, und zwar zu meiner Mutter nach Israel, wollte ich euch vorab aus meinen vorherigen Reisen nach Israel Fotos zeigen.
Also achtung, Bilderflut im Anmarsch!!!:
Blömsche am Wegesrand

Eilat

Tel Aviv
Tel Aviv

Tel Aviv
Kineret

Kineret

Frozen Joghurt, YUMMYYY :)
Caesarea

Tel Aviv

Dattelpalmenplantage
Das war nur ein kleiner Einblick!
Im diesjährigen Urlaub werden ja auch noch Fotos gemacht, da werd ich Euch sicher auch noch ein paar von zeigen!!!:)


Bitte schaut auch bei den anderen Mädels vorbei:




Kommentare:

  1. kommst du aus israel ?

    AntwortenLöschen
  2. da wird man ja (fast) neidisch! ich würd auch so gern mal nach israel. hab schon so viel tolles von dort gehört! freu mich auf deine bilder!

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym nicht direkt
    @susi.87 dafür wird auch extra mal eine anständige kamera gekauft!!!:)))
    dann gints hier in zukunft auch mal bessere fotos *schäm

    AntwortenLöschen