Sonntag, 31. Juli 2011

Haul, was ich in Kölle erstanden habe!

Hallo Ihr Lieben,
ich war am Freitag in Köln und natürlich war ich auch bei KIKO!
Wollte unbedingt mal die Produkte ausprobieren, habe 2 Nagellacke und einen Lidschatten mitgenommen!
Aber seht selbst!
 Die Accessoires habe ich im Kölner SIXX gekauft, 
und die Fotos sind übrigens mit meiner neuen Kamera geschossen! :)




Bevor Ihr fragt: Nein ich bin kein Millionär ich muss für mein Geld arbeiten, wie jeder andere auch! Ausserdem spare ich gern ne Weile, bis ich dann so ein paar Einkäufe tätigen kann, die ich mir schon lange wünsche/vorgenommen habe! Oder eben das ein oder andere was mir so ins Auge sticht, wie der Schmuck zum Beispiel! ;-)


Macht Ihr das auch so?
Oder kauft Ihr jeden Monat ein bisschen?
Oder verbratet Ihr das Geld sobald es auf dem Konto/Sparbuch oder dergleichen ist???

Kommentare:

  1. wuhu ein Kiko in Kölle, da will ich auch noch hin :)
    ich versuch ja sparsam zu sein, aber irgendwie wird es am Ende des Monats immer eng XD

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einkauf. Die schwarz/silber Ohrringe gefallen mir gut.

    Also ich kaufe immer dann, wenn mir etwas gefällt. Außer natürlich es ist etwas sehr teures. Da warte ich dann schonmal länger. So kann es dann aber auch sein, dass ich mal ganz lange nichts kaufe, oder in einem Monat viel Geld ausgebe. Das variiert.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. die elefantenohrringe sind echt schön.

    also ich spare meistens bis ich mir eine langgewünschte teurere sache leisten kann. ist zwar manchmal hart, aber wenn man dann endlich das langersehnte teil hat, freut man sich nur noch.

    AntwortenLöschen
  4. @Frau Häsin das kenne ich!!! :D

    @Chrissy Ich überleg immer so lange bis ich was kaufe, kleinere LE Produkte gehn schon mal so, aber wenn ich bissl Geld angespart hab bin ich einfach beruhigter und kann dann langersehnte Dinge kaufen :)

    @susi.87 Oh, ja das stimmt!

    AntwortenLöschen