Donnerstag, 28. Juli 2011

Es ist ein:...Blog Award!

Hallo Ihr Lieben, ich habe Blog Awards verliehen bekommen!
Vielen Dank Mädels!!! 


Diese habe ich von Frau Häsin
Diese Awards haben folgende Regeln:

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen.Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

10 Dinge über mich soll ich auch noch hinzufügen:


  • ich habe keine Haustiere wünsche mir aber schon sehr lange einen Hund!
  • ich habe keinen Führerschein!
  • meine Lieblingsfarbe ist Lila!
  • ich liebe es Fotocollagen auf Leinwände an zu ordnen!
  • ich sammle Parfümflakons in Miniformat!
  • ich arbeite mit behinderten Kindern und Jugendlichen!
  • mein Freund und ich sind seit  7 Jahren ein Paar!
  • ich spiele liebend gern Minispiele auf Facebook :))))
  • ich bin süchtig nach jeder Art von Schokolade!
  • ich liebe Kiwis, kann sie aber nicht essen, weil ich sofort allergisch reagiere :(



3-5 Blogger ( ich hab 6 verlinkt ;) ):




Diesen habe ich von NiciY

                                                      
 die Regeln zu diesem Award:
                                     1. Bedanke dich (auf deinem Post mit Blog verlinken)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.

3. Verleihe einen Award an 15 weitere Blogs.
                                           4. Informiere sie über deine Awardverleihung.
                     
7 Dinge über mich:  Da reichen ja wohl die 10 von gerade oder??? :D

15 weitere Blogs: 

Diesen habe ich von Distanza
                                                                             The rules:
- Thank the person who gave you this award.
- Write a post about it.
- Answer to the questions below.

- Pass it on to 10 bloggers who you think really deserve it and send them a message to let them know.


                                                                   The questions:
01. Favorite color: Purple
02. Favorite animal: Many!
03. Favorite number: 13
04. Favorite non-alcoholic drink: Lemonade
05. Facebook or twitter? Both
06. What’s your passion? Make up, my art, helping other people
07. Getting or giving presents? Both
08. Favorite pattern: Zebraprint or Flowerprint
09. Favorite day of the week: Friday 
10. Favorite flower: Orchid, Lillies and Roses

10 bloggers:


Ich habe extra Blogs verlinkt, die wenige Leser haben, und die ich gern lese!
Ich hoffe Ihr schaut bei einigen mal vorbei!

Kommentare:

  1. ui ich hab einen award *hüpf* dankeeeeeee :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lieb von dir, danke :) Übrigens finde ich deinen Header total toll *_*

    AntwortenLöschen
  3. @lily.puderquaste genaugenommen hast du 3 :)))
    @Sujata gern geschehen!:)

    AntwortenLöschen
  4. uii danke :D freu mich sehr & werd den so schnell wie möglich weitergeben :)

    AntwortenLöschen
  5. Arrrgh!! Ich hab "damals" total verplant, dir zu danken!!! Wie fies und undankbar das aussieht!! Hab mich ganz doll gefreut und hab auch endlich mal einen Blogpost verfasst!
    http://daily-dose-of-randomness.blogspot.com/2011/08/zwei-awards.html

    Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mich nie bedankt habe! :( Sorry!!!

    Also: Daaaaaaaaanke!!!!

    AntwortenLöschen