Montag, 1. August 2011

Review - Sleek Produkte - Santorini Blush

Hallo Ihr Lieben, 
heute soll es die erste Review der beiden Sleek Produkte geben, die ich von Kosmetik4less zum testen bekommen habe! An dieser Stelle noch mal vielen vielen Dank dafür!


Ich beginne mal mit dem Santorini Blush 
aus der Mediterranean collection(Farbnummer 889):
Vorweg: Er ist wirklich sehr sehr heftig "BOOOOOOM" ;D also nicht "Jederfraus" Sache!





Fakten:
  • Es sind 8g Blush enthalten
  • Der Blush ist 24 Monate nach Anbruch haltbar!
  • Die Farbe ist, wie man schon auf den Fotos erkennen konnte, ein intensives "Textmarker" Pink
  • Preis: Variiert je nach dem aus welchem Online Shop ca.6€

Inhaltstoffe:
Mica (CI 77019), Talc, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Pentaerythrityl Teraisostearate, Nylon- 12, Magnesium Stearate, Jojoba esters, Dimethicone, Polyethylene, Phenoxyethanol, Chloroxylenol MAY CONTAIN:Titanium Dioxide (CI 77891), D&C Red 7 (CI 15850), Red 27 AL Lake (CI 45410), D&C Red 30 (CI 73360), FD&C Yellow 5 (CI 19140), FD&C Yellow 6 (CI 15985), Yellow Iron Oxide (CI 77492), Red Iron Oxide (CI 77491), Black Iron Oxide (CI 77499)



Anwendung:

+Sowohl farbintensiv, als auch leicht auftragbar: Durch die intensive Farbe muss man vorsichtig beim Auftrag sein wenn man nur ein wenig Farbe auf den Wangen möchte, aber mit leichter Hand aufgetragen hat man einen Hauch von Farbe auf den Wangen.

+lässt sich gut verteilen!
+wird nicht fleckig auf der Haut!

+Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag!
+macht einen frischen Teint!
+trocknet die Haut nicht aus!
+hält bei mir den ganzen Tag aus, morgens aufgetragen ist er am Abend noch so wie ich ihn aufgetragen habe!


Fazit:
Ich bin super zufrieden!!!
Zu erst war ich von der Farbe ein wenig eingeschüchtert, aber er ist so wandelbar, dass man ihn auch jeden Tag tragen kann!
Also keine Scheu! Traut Euch! :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen