Donnerstag, 5. Mai 2011

Kurzreview - Garnier Getönter Koffein Roll On gegen Augenringe


Ich bin mal wieder zum Werbungs-Opfer geworden und habe mir beim letzten DM Besuch den Garnier Roll On gegen Augenringe gekauft. Trotz des relativ hohen Preises (um die 10 Euro) wollte ich ihn testen. Den genauen Namen bitte dem Bild entnehmen, denn der ist so ewig lang, dass er den ganzen Post einnehmen würde!!
Ich habe mich natürlich aufgrund meiner hellen Haut für die hellste Farbe (Heller bis mittlerer Hauttyp) entschieden. Insgesamt gibt es 2 Farben. Zu der dunklen Nuance kann ich nichts sagen.












Meine Hoffnung:

Einen leichten Concealer, nicht zu fest und gut zu verteilen. Da mir "normaler" Concealer oft in die kleinen Augenfältchen kriecht und sehr schwer unter dem Auge liegt suchte ich nach einer Alternative.


Fazit:

Er hat doch erstaunlicherweise alle meine Hoffnungen und Anforderungen erfüllt. Er lässt sich gut auftragen, ist sehr leicht in der Konsistenz, passt sich meiner Haut an und lässt sich sehr leicht verteilen. Ebenfalls kriecht er nicht in meine Augenfältchen und verändert seine Konsistenz nicht während des Tragens. 
Die Deckkraft würde ich als mittel beschreiben, das reicht für meine leichten, morgendlichen Augenringe vollkommen.
Die letzten 3 Wochen habe ich ihn jeden Tag benutzt und werde den Roll-On auch wieder kaufen!

Daumen hoch!

Für die INCI - Freaks: Habe leider die Inhaltsstoffe vergessen zu knipsen. Falls da jedoch Bedarf besteht, bitte melden. Ich reiche sie dann noch nach. 

Kommentare:

  1. Ich habe den Roll-on auch (getönt und 'pur') und bin damit sehr zufrieden. Dass es zwei Nuancen gibt, wusste ich gar nicht. Bei den dm's und Müller's in meiner gegend gibt es nur eine Variante von dem getönten Roll-on. Mmmh.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch den Roller für helle Hauttypen und kann Deine Review voll und ganz unterschreiben!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ui! Das klingt ja interessant! Wäre einen Test wert. Danke für die tolle Review.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mokusch,
    vielen Dank für den tollen Bericht! Freut uns sehr, dass Dir unser getönter Augen Roll-On gefällt. Es wird Dich sicher freuen, dass es aktuell zum Roll-On einen 2 € Danke-Coupon gibt. Hol Dir Deinen persönlichen 2 € Danke-Coupon https://www.garnier-augenblick.de/microsite/coupon/registrierung/?ref=blog

    AntwortenLöschen
  5. @Garnier Büro den hatte meine Mitbloggerin getestet, steht ja auch "Glamerous" drunter, aber sehr schön, dass der bericht gefällt!

    AntwortenLöschen