Mittwoch, 4. Mai 2011

Neue Catrice LE [ Out of Space ]

Hallo Ihr Lieben, hier habe ich wieder eine neue LE für Euch!!!


Limited Edition „Out of Space” by CATRICE

Die geheimnisvolle Schönheit des Weltalls mit seinen unendlichen Weiten hüllt nicht nur die Catwalks der Modemetropolen in futuristisches Licht – von Juni bis Juli 2011 findet diese inspirierende Schönheit in der Limited Edition Out of Space“  by CATRICE ihr Make up-Pendant. Das tiefe Blau unseres Planeten trifft dabei auf sternengleiche metallische Effekte und bildet mit sphärischen Gold- und Silbernuancen eine Galaxie der Möglichkeiten für außergewöhnliche Looks – dieser Sommer steht für futuristische Trends, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen.



 



Out of Space by CATRICE – Baked Eyeshadow Planets

Tief, intensiv und multidimensional – die Baked Eyeshadows setzen die Augen gekonnt in Szene. Die hochpigmentierte, zarte Textur, die sowohl feucht als auch trocken aufgetragen werden kann, lässt die Lider dank ihrer Pearl-Pigmente leuchten wie Sterne in einer klaren Sommernacht. Erhältlich in C01 Supernova Skywalker, C02 Back To Pandora, C03 Next Stop: Neptune!, C04 Staurn-Day Nightfever und C05 Venus vs. Mars. Um 3,49 €*.



Out of Space by CATRICE – Gel Eyeliner
Der Gel Eyeliner macht den schönsten Augenaufschlag des Universums: Mit den Trendfarben des Sommers, sphärischem Blau und futuristischem Gold und Silber lässt er die Augen erstrahlen und ist besonders langanhaltend. Erhältlich in C01 Empire Behind The Sun, C02 Houston’s Favorite und C03 Silver’s Shuttle.
Um 3,99 €*.

Out of Space by CATRICE – Eyeliner Brush
Unzertrennlich wie Venus und Mars - der Gel Eyeliner und seine Brush. Der professionelle Pinsel mit den beiden unterschiedlich geformten Seiten bringt cremige Texturen wie die des Gel Eyeliners präzise an Ort und Stelle. Heute ein dezentes oder dramatisches Finish? Um 2,49 €*.






Out of Space by CATRICE – Effect Lipstick
Verführerische Lippen in Lichtgeschwindigkeit? Der Effect Lipstick verleiht solo einen dezenten Schimmer, als Topper über einem anderen Lippenstift aufgetragen sorgt er für außerirdisch irisierende Farbspiele. Erhältlich in C01 My Milkyway und C02 Discover Purple Pluto. Um 3,99 €*.




Out of Space by CATRICE – Make-up Base
Ein ebenmäßiger, natürlich schöner Teint ist die Grundlage für das atemberaubende Out of Space Make-up! Es gelingt im Handumdrehen mit der Make-up Base. Ihre zarte, leicht schimmernde Textur kaschiert Unebenheiten und kreiert ein weiches, strahlendes Hautbild. Ein Must-Have auf dem Weg ins Fashion Orbit! Um 3,99 €*.





Out of Space by CATRICE – Ultimate Nail Laquer
Das Weltall schillert in den schönsten Farben - vom berauschenden Blau Neptuns bis zur glitzernden Milchstraße. Der CATRICE Out of Space Ultimate Nail Lacquer bietet neben den angesagtesten Trendfarben natürlich die gewohnte überirdische Deckkraft, Haltbarkeit und innovativen Effekte: Hochglänzend oder in einer Anmutung von gebürstetem Metall – Out of Space alles ist möglich! Erhältlich in C01 My Milkyway, C02 Houston’s Favorite, C03 Beam Me Scotty! und C04 Moonlight Express. Um 2,49 €*.

Out of Space by CATRICE ist von Juni bis Juli 2011 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung
Quelle, Bilder & Text: Cosnova

Meine Meinung:
Die Lidschatten gefallen mir sehr gut, ich glaube da werde ich mir alle mal genauer ansehen. Die Geleyeliner scheinen für meinen Geschmack zu glitzrig zu sein, etwas ist ja schön aber zu viel ist wie Disco auf dem Auge und das muss für mich nicht unbedingt sein ;)!
Der Eyelinerpinsel ist für mich auch eher uninteressant, da ich schon einen gefunden habe mit dem ich gut zurecht komm. Aber wenn man es sich mal anders überlegen sollte ist dieser ja auch im Standardsortiment erhältlich!
Die Lippenstifte sind laut Pressefoto garnicht mein Geschmack! Eigentlich gut so, denn die Lippenstiftschublade meiner kleinen Aufbewahrung geht kaum noch zu ;D
Die make Up Base sieht interessant aus, ich befürchte aber das diese auch sehr schimmrig sein wird, aber vielleicht ist sie ja einen Blick wert!
Was mich an dieser LE auch sehr in den Bann gezogen hat sind die Nagellacke! Alle bis auf den sehr hellen, fast weißen Lack gefallen mir sehr!
Nicht das ich so ähnliche Farben nicht schon hätte, aber sie sind schön dunkel und der Schimmer passt sehr gut zum "Space Thema" wie ich finde.
Sieht beinahe aus, wie Sterne auf der Milchstraße. Ich hoffe im Aufsteller sind sie nicht so schön, sonst muss ich zu viel Geld ausgeben ;D

Was haltet Ihr von dieser LE?











2 Kommentare:

  1. wooaa.. die LE sieht echt super aus! mir gefallen die liedschatten und der blaue lack besonders gut.aber bei uns gibt es ja leider kein catrice =(

    LG HimbeerKeks

    AntwortenLöschen
  2. das ist schade, bis vor kurzem hatte ich bei mir auch kein catrice in der nähe!

    AntwortenLöschen