Samstag, 7. Mai 2011

Holt die Baby's aus dem Schrank!

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte bei einer Aktion mitmachen, macht Ihr mit?
beMineRy: Eva und Maria haben eine tolle Idee, sie wollen ihre verstaubten Nagellacke öffter tragen.
Damit die Lacke mal benutzt werden und nicht weiter im Schrank verstauben!
Meine Lacke habe ich euch ja mal gezeigt, und sie werden nicht weniger!
Daher habe ich mich entschieden auch mit zu machen und dann meine Nageldesigns oder Nagellackkompositionen oder wie mans auch immer nennen will hier auf dem Blog zu posten!:)
Es machen schon einige Mädels mit, wenn euch interessiert was die anderen für Lacke aus ihren verstaubten Ecken kramen, schaut mal auf Evas und Marias Blog vorbei!

Also zeigt her eure Hände, Lacke und Naildesigns!!!


Hier ist mein Nagellack für heute:
p2 dress up nailpolish "Ready to Wear" LE, Farbe: 010 creme velvet
Ich werd immer wenn ich einen neuen Lack benutze oder wenn ich ein Nageldesign gepinselt hab, on stellen was draus geworden ist :)

Kommentare:

  1. Das ist eigentlich mal eine gute Aktion...ich hab auch so einige "Lack-Leichen" im Schrank stehen...ich schau sie zwar jedesmal an wenn ich neu lackieren will, aber greife doch immer wieder zu den neueren Modellen XD

    AntwortenLöschen
  2. Dann ist das ja eine gute Gelegenheit die mal vor dem Verstauben zu retten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Lack, den hab ich auch. Ja ich mach auch mit bei der Aktion und finde es wirklich genial, denn so benutz ich endlich mal meine Lacke :)

    Scheinen ziemlich viele schon mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  4. oh da hätte ich auch einige zu bieten. das wäre für mich richtige arbeit ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Akuma Kanji sorry i didn't posted that in english!i'll fix it!me and many other girls want to use their nailpolishes better, so every day or every second day we create a new naildesign!
    if u like klick the link above and see what the other gilrs do with their nails!

    AntwortenLöschen
  6. @lily.puderquaste@Jenny
    dann mal ran an den speck :)

    AntwortenLöschen
  7. Schade dass das eine LE war, die Farbe ist echt schön !

    AntwortenLöschen