Dienstag, 19. April 2011

Wochenende, Shopping ohne Beute und Hobbygärtnerin :)

Hallo Ihr Süßen!

Heute ein Wochenendpost, obwohl das letzte schon gefühlte 5 Tage her ist!! :)

Hach, das Wetter war ja toll und am Sonntag dachte ich, ich fahr mal schnell oben ohne - neiiin ich hatte was an, aber das Autodach war auf! :) - nach Köln zum HBF. Dort gibt es nämlich einen "ihr Platz" mit Catrice Sortiment. Alle Geschäfte haben im HBF auch Sonntags auf, wie praktisch! :)
Ich wollte uuunbedingt die neue Foundation haben, auf die ich schon seit dem Cosnova Blogger Event scharf war. Ich hätte mir schon denken können, dass das nix gibt...  Bereits auf der "Rheinufer Str." stand ich wegen einem Trödelmarkt und einem komischen "Lauf" im Stau und brauchte von dort eine geschlagene Stunde bis zum Ziel!! (normalerweise 5 min.!!!)
Angekommen, in den Drogeriemarkt gestürmt und dann die Ernüchterung: Bei hellsten Nuancen herrschte gähnende Leere!! Auch bei der "Photo Finish" Foundation nix mehr da! :( Ich hab mir dann noch die neuen Lidschatten - Quads angeschaut, aber da hat mich auch nix vom Hocker gehauen. 
Also bin ich ernüchtert wieder raus.
Dann wollte ich noch für mein Patenkind (wird am 3.5. per Kaiserschnitt geholt) eine rieeeesen Kitty kaufen! :) Im HBF ist ebenfalls ein Laden mit so KrimsKrams und u.a. auch Kittys. Dort aber auch die Ernüchterung. Für eine ca. 20 cm große Kitty 49,90 €?? Never Ever!! Also bin ich auch da mit leeren Händen raus!!
Super Beute sag ich da nur!! 

Naja, als Trost sind wir (der Herr des Hauses und ich) dann noch nach Deutz (auf die schääl sigg :D ) zu Vapiano essen gegangen. Das hat mich wieder aufgemuntert. Die Pasta Scampi e Spinaci ist soooo geil!!! Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei.

Ja, und dann bin ich noch unter die Hobbygärtner gegangen! :) Eigentlich habe ich nicht so den grünen Daumen, aber dieses Jahr habe ich ganz viele Samen gekauft und eingepflanzt.


Morgens renne ich immer als erstes auf die Terrasse um zu gucken ob was neues sprießt! Ich würd sagen, es läuft ganz gut! :)





Ganz Rechts sind Kürbisse. Mal sehen, wie groß sie werden, vielleicht gewinne ich damit ja den Preis für den größten Kürbis Kölns oder so! ;)


Und beim weiteren Rundgang über das "große Anwesen" hab ich auch noch ein paar Blümchen fotografiert. Ich habs langsam ein wenig raus, wie meine Canon funktioniert! :)



Ich mag die Pink-Weissen Tulpen so gerne! 

Schönheit ist vergänglich... wie poetisch! :D

Die Apfelbäume blühen auch schon

Jetzt dauert es nicht mehr lange bis zum Osterwochenende! Ich freu mich schon auf die 4 Tage!

Wir werden bei dem hoffentlich schönen Wetter viel Spazieren gehen, vielleicht eine Radtour machen (wenn der Ersatzschlauch endlich mal kommen würde), grillen und uns mit Freunden und der Familie treffen.

Was habt Ihr schönes vor?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen