Sonntag, 10. April 2011

Journal your Week - No. 1

 Ich habe schon vor längerer Zeit dieses Buch gekauft, weil ich immer mal bei "Ina`s - Journal your week" teilnehmen wollte. Endlich ist es wieder so weit und ich hab gestern mal ein wenig rumgebastelt.


Mein Journal

 Das Thema ist diesmal: 10 things that make you happy instantly.

Und das ist mein Beitrag. Noch ein wenig "wackelig", aber ich hoffe man erkennt, was ich damit sagen möchte. :) Und ich muss mir wohl noch mal ein paar gescheite Stifte zulegen... 




Ich freu mich schon auf nächste Woche! :)

Kommentare:

  1. Sieht supersüß aus! Wo hast du denn den tollen Block her?

    AntwortenLöschen
  2. @ Deleeylah: Danke! Das Buch habe ich für 1,49 € bei KiK gekauft! :) Gibt es auch noch in Schwarz! (auch gekauft :) )

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Seite! Richtig schön bunt, passt demnach auch farblich hervorragend zum Thema ;)

    AntwortenLöschen