Mittwoch, 13. April 2011

Food, Bla und Frau Maila

Hallo Ihr Lieben!

Letzte Woche war ich ein wenig träge und ich glaube auch in einer "Blogger - Krise". Mich hat die momentane, allgemeine Situation bezüglich der Beauty-Blogs etwas unglücklich gemacht. Damals (Oma :) ) als ich angefangen habe (erst mit YT, dann mit den Blog) war ich Feuer und Flamme für etwas "Neues" und den Austausch unter Gleichgesinnten! :)  
Es hat sich seitdem, vor allem in den letzten Monaten doch sehr geändert und Beautyblogs sprießen aus dem Boden wie nix und gleiche Posts häufen sich. Vor allem bei neuen LE´s gibts in meiner Leseliste eine Schwemme voller Posts mit den gleichen Inhalten. Ich will mich da selber nicht rausnehmen, denn ich bin auch mit dem Strom geschwommen. Und ein paar andere Dinge spielten auch eine Rolle, aber ich will jetzt hier keine Diskussionen starten. Das alles hat mich in letzter Zeit sehr gelangweilt und ich habe mich gefragt, ob es mir wirklich noch Spaß macht.
Nach einem Gespräch mit Mokusch habe ich dann aber doch festgestellt, dass es ohne Blog nicht geht und ich weiter schreiben möchte, allerdings nicht so wie bisher. Deshalb wird es in Zukunft zwar noch über Kosmetik gehen, aber nicht mehr zu 100 %. Das heisst nicht, dass ich mich nicht mehr täglich schminke oder mit Kosmetik befasse, sondern es auch noch ganz viele andere Dinge in meinem Leben gibt, die mir genau so viel Spaß machen und ich mit Euch teilen möchte.
Für mehr Abwechslung möchten wir in Zukunft auch über andere Rubriken wie z.B. Food, DIY Projekte, Home & Decoration, Fotos usw. schreiben.

Wer also einen reinen Beautyblog sucht oder erwartet wird ab sofort hier nicht mehr glücklich! :)

Ich hoffe, Ihr versteht das. Manchmal muss einfach was "Neues" her, mit dem man sich besser fühlt.

Wir haben auch den Bloghintergrund und die Seitenleiste etwas bearbeitet in der Hoffnung, dass es nun übersichtlicher wird. In den nächsten Tagen wird noch etwas daran rumgebastelt, also nicht irritiert sein!

Falls Ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit!! Wir freuen uns sehr über Feedback.


So lange Rede, kurzer Sinn..... fangen wir mal mit dem eigentlichen Post an:

Nachdem ich letzte Woche mein Auto aus der Werkstatt geholt hatte (grrrr... war viel zu teuer!!) bin ich noch in den nahgelegenen Globus Supermarkt gedüst um etwas in der "Ami-Ecke" zu stöbern. Die haben nämlich ein ganzes Regal nur voll USA-Food und ich liebe es!! (Sprühkäse olé! :) ) Da es etwas weiter von meinem Wohnort entfernt ist, komme ich leider nicht so oft hin. 

Ins Körbchen durfte dieses mal Microwellen Popcorn, Swiss Miss Marshallow Hot Chocolate (man beachte: mit CALCIUM!!!! Sehr gesund!! ;) ) und Jelly Beans. Die Jelly Beans sind nicht mit aufs Foto gekommen, denn sie wurden in einer "Nacht und Nebel - Aktion" gnadenlos überwältigt und vernichtet!! 



Popcorn Sweet - Yummy!!

Marshmallow Kakao mit extra Marshmallows :)

Und zum Schluss noch die Frau Maila, die Euch eine gute Nacht wünscht! :)




Kommentare:

  1. Das klingt gut :) Reine Schminkblogs finde ich eh langweilig.
    Wo gibt es denn diese kleinen Marshmallows? Bitte sag nicht, nur im Globus. Sowas haben wir hier nämlich nicht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bleibe auch weiterhin dem Blog treu - und ich freu mich auf die Veränderung!

    Und nun raus mit er Sprache: ich will auch Kakao mit Marshmallows!!! :-D

    Lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Taika & Liri: Hab Euch auf Euren Blogs geantwortet! :)

    AntwortenLöschen
  4. Lach, die Chamallows sind ja mächtig gefragt :D

    Danke! Die sind relativ schwer im Internet zu bekommen (Supermärkte hier hab ich eh schon alle abgesucht), aber ich habe sie jetzt bei World of Sweets bestellt. Lieferzeit ca eine Woche, ich hoffe, dann kommen sie aber auch.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find´s toll das ihr den Blog "erweitern" wollt! Freu mich schon drauf =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch auf eure Blog-Erweiterung.
    du hast völlig recht, es doppelt sich Vieles auf den Blogs, gerade wenn die LEs kommen usw. Ich finde es wirklich besser, wenn man auf Einzelprodukte eingeht, die tatsächlich super/kaufenswert/schlecht/eine Enttäuschung sind. Was die neuen LEs bringen sieht man auf vielen Seiten oder spätestens dann, wenn man im Markt davor steht.
    In diesem Sinne also: weitermachen! - wir sind gespannt!

    AntwortenLöschen