Freitag, 7. Januar 2011

Das leidige Thema mit den Haaren...

Alle paar Monate brauche ich eine neue Frisur! (NEIN, ich trenne mich nicht andauernd von meinem Freund! Einfach so! :) )

Jedes mal, wenn meine Haare den BH - Verschluss streifen, habe ich das Gefühl sie müssen wieder ab! Dabei ist egal ob ich 2 Tage vorher noch fest davon überzeugt war sie bis auf Rapunzellänge zu züchten!
Schnitte und Farben habe ich alle schon fast durch. Die letzten Jahre habe ich mich allerdings auf Schwarz festgelegt. So soll es auch bleiben, denn damit fühle ich mich sehr wohl.

Aber welche Frisur und länge??? Ich weiss nicht...


Schulterlang und stufig/strubbelig

Lang mit Pony

Bob

Oder ganz kurz wie in dem Weihnachten 08 Video. Damit habe ich mich eigentlich auch sehr wohl gefühlt...




Hilfeeeeee!




Kommentare:

  1. Bitte nicht ganz kurz schneiden lassen! Mir gefällt die Frisur "Kinnlang mit Pony" am besten. Das sieht flott und frech aus. Und bringt Deine schönen Augen noch mehr zur Geltung.
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit dem Pony oder die ganz kurzen Haare finde ich am Besten!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Frisur auf dem 2. Photo toll. Steht Dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz klar für Nr. 1. Ganz kurz gefällt mir bei dir gar nicht, Nr. 3 sieht irgendwie zu brav aus. Einzig allein Nr. 2 wäre noch toll

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, dass dir der Bob sehr gut steht. Die Frisur rahmt dein Gesicht schön ein.

    Die kurzen Haare waren aber auch schön. Und das sage ich als Langhaar-Fan!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz Klar, Bild 1 sieht am Besten aus. Sieht schön "keck" aus aber trotzdem noch irgendwie elegant.

    AntwortenLöschen