Donnerstag, 6. Januar 2011

Sneak Peek - Neue Schmink - Aufbewahrung

Seit 2 Tagen sortiere ich meine Schminke um. Vorher hatte ich sie ja in Baumarktkästchen sortiert, aber das war mir mit der Zeit zu lästig. Da die Malm - Kommode aus dem Schlafzimmer ausziehen musste, wanderte sie ins Schmink-/Arbeitszimmer. Jetzt habe ich (fast) alles zusammen im Blick und muss nicht mehr so viele kleine Schublädchen durchforsten.

Hier mal die obere Schublade. Hach ich mag es wenn es schön Bunt ist... :)



Wenn Ihr wollt, zeige ich Euch auch noch die restliche Aufbewahrung, sobald ich damit fertig bin?


Kommentare:

  1. Das sieht ja super aus! Ich schaue mir wahnsinnig gern an, wie andere Beauties ihr MakeUp sortieren. Ich würde mich über weitere Fotos freuen! LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Was sind das denn für Boxen? Bin auch grade dabei, Schminkkram in die Malm zu sortieren und auf der Suche nach passenden Boxen! Wär supertoll, wenn Du mir das kurz schreiben würdest :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hab die Boxen auch, die sind super duper toll :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich liebe es Aufbewahrungsmöglichkeiten bei anderen zu gucken! Da hol ich mir immer meine Inspiration für mein Chaos *lol* Zumal ich mein Schmink-/Arbeitszimmer noch nicht einrichten kann und somit aber schonmal Ideen sammel =)

    AntwortenLöschen
  5. hehe, is wohl ne Neujahreskrankheit, habe auch gerade meine Schminke umgeräumt :D

    AntwortenLöschen
  6. Witzig, ich habe eben gerade vor ein paar Minuten unter anderem meine Nagellacksammlung genau in diese Boxen einsortiert :-) Das ist total toll!
    Die Dinger sind übrigens von Ikea, gehören zur ANTONIUS Serie und haben die Artikel-Nr. 500.435.73.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. @ Meilu: Ich bin auch immer neugierig wie andere das Schminkchaos gelöst haben! :)

    @ Jella: Mrs. Sunshine hat es ja schon geschrieben. Sie sind von Ikea, total praktisch und auch recht günstig.

    @ Elisabeth: Ich find die auch super!!

    @ Kitty: Dann kannst Du ja die besten Ideen sammeln und direkt alles richtig und praktisch einrichten. Ich habe aber auch schon mehrmals umsortiert! :)

    @ Mokusch: Dann kann ja bald der Sale Blog starten! :)

    @ Mrs. Sunshine: Danke fürs Antworten! Genau, das sind die von Ikea! :)

    AntwortenLöschen
  8. ja. unbedingt die anderen auch noch zeigen! ich find es toll zu sehen, wie andere so ihren kram sortieren. da bekommt man gute anregungen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Das sieht ja total ordentlich aus bei dir. Und Fotos sehe ich mir immer gern an - also her damit...

    Schminkzeug hab ich nicht sooo viel, dafür leider umso mehr Bücher. Aber ich bin auf einem guten Weg und versuche meinen SuB (Stapel ungelesener Bücher) abzulesen. ;)

    Wünsch dir einen zauberhaften Tag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. @ susi: Demnächst kommt auch noch der Rest. Bin momentan täglich am "verfeinern" :)

    @ Sabine: Es ist nicht immer so ordentlich! ;) Ich finde, Bücher kann man wesentlich besser sortieren und stapeln als Schminke. Da bist du im Vorteil! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    ich finde deine Aufbewahrung sehr interessant, bzw ich finde es eigentlich immer interessant zu sehen wie andere Mädels ihre Schminke aufbewahren..
    Du auch??
    Ich habe auch einen Post zu meine Aufbewahrung geschrieben.. würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust:

    http://convincing-glance.blogspot.com/2011/01/make-up-aufbewahrung.html

    Liebe Grüße, J. <3

    AntwortenLöschen