Sonntag, 9. Januar 2011

Review - MAC Microfine Refinisher Gommage Peeling

Hallo Ihr Lieben!

Erst mal vielen Dank für Eure Kommis zu meinem "Haarproblem"! Ich werde meine Haare wahrscheinlich ein wenig kürzen und wieder einen schrägen Pony schneiden lassen. Bilder werden dann folgen. :)

So, heute geht es mal um ein Peeling von MAC. Dies habe ich jetzt schon fast ein Jahr und eigentlich wollte ich es aber gar nicht haben! Bei meinem MAC Store Besuch wollte ich das Fix+ Spray kaufen, aber als ich zu Hause ankam, hatte die Maccine mir stattdessen das Peeling eingepackt. Da ich zu faul war und auch keine Zeit hatte es umzutauschen behielt ich es.



Die Fakten:

MAC Microfine Refinischer Gommage
Inhalt: 100 ml
Preis: 24,50 €
Verpackung: Kunststofftube
Zu den Inhaltsstoffen kann ich leider nichts mehr sagen, da ich die Umverpackung nicht mehr habe. Auf der Tube steht es nicht drauf.
Erhältlich in den MAC Stores/Countern oder bei Douglas



Meine Meinung:

Ich finde das Peeling sehr gut, allerdings stimmt für mich das Preis/Leistungs - Verhältnis hier nicht. 24,50 € finde ich sehr happig für ein Peeling und ich finde es gibt auch im Drogeriebereich gute Peelings für weniger Geld.
Das MAC Peeling ist sehr sehr fein. Man kann es mit feinem Sahara Sand in einer geligen Creme vergleichen. Dadurch das es sehr fein ist, finde ich es auch recht "scharf" zur Haut. Empfindliche Häutchen könnten hier evtl. Probleme mit Rötungen haben. Ich benutze es nur ca. alle 2 Wochen. Pflegend finde ich es nicht, aber es entfernt meine toten Hautschüppchen sehr gewissenhaft. Nach der Anwendung ist meine Haut ganz glatt und die Gesichtscreme, die ich danach auftrage zieht super ein.
Ein nettes Peeling, welches ich mir aber - aufgrund des Preises - nicht wieder kaufen würde.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen