Montag, 6. Dezember 2010

Geschenktipp: Zoeva, Metalic Stones Palette

Hallo Ihr Lieben,
hier noch ein Tipp, womit der Weihnachtsmann unsere "Schminkiherzen" höher schlagen lassen kann!
Die Zoeva Metalic Stones Palette:
http://www.zoeva-shop.de/eyes/palettes/metallic-stones-palette/a-123668/


Die Palette kostet im Zoevashop 16,95€
Meine Kamera hat leider nicht alles auf einmal einfangen können, daher musste ich Euch beide Seiten einzeln abfotografieren.

Sind die Farben nicht toll?
Ich finde die Palette ist toll zu Weihnachten. 
Vor allem mit der Linken Seite lassen sich traditionelle AMU's in Gold- und Grüntönen zaubern.
Leider sind die Lilatöne auf der rechten Seite nicht so toll Pigmentiert, sie wurden sehr streifig.
Manche hellen Töne unterscheiden sich nur sehr wenig. Sie changieren aber alle sehr schön.

Alle Lidschatten haben eine weiche Konsistenz und lassen sich leicht auftragen.


Wie findet Ihr die Palette?
Ist sie ein guter Tipp für Euch???

1 Kommentar:

  1. hey..

    ich habe die palette auch und ich finde sie toll.

    daher ist sie ein super geschencktipp ;)

    LG

    AntwortenLöschen