Donnerstag, 2. Dezember 2010

Geschenktipp: Neue Sleek Make Up Paletten!

Hallo Ihr Lieben,
ich habe schon ein vorweihnachtliches Geschenk von meiner lieben Tante bekommen!!!
Sie hat mir die limitierten Sleek Make Up Paletten aus England bestellt :-)
Dort kostet eine Palette 8,50€
und man kann mit Kreditkarte bezahlen!
http://www.sleekmakeup.com/


Die Good Girl i-Divine Palette





Und die Bad Girl i-Divine Palette


Ich habe euch in weiser Vorraussicht schonmal Swatches mit dazu gepackt ;-) 
ich muss sagen, die Lidschatten sind butterweich, krümeln aber minimal, wer Sleek aber schon kennt der ist das gewohnt! Ich bin von den Paletten trotzdem sehr beeindruckt, die Finishes könnten nicht unterschiedlicher sein. Hoffentlich erkennt man  das auf den Bildern. 
Manche sind matt, manche changieren sehr schön! Was mich an Sleek allgemein etwas stört ist, dass die helleren Farbtöne nicht so gut pigmentiert sind wie der Rest,  aber in diesen Paletten ist das garnicht der Fall!
Von den beiden Paletten gefällt mir eindeutig die "BADGIRL" Palette besser, die Farben sind so schön rauchig und nicht so quietschig. Aber meiner Meinung nach sind beide Paletten einen Hingucker absolut wert!


Kaufempfehlung: Oh Ja!:) Lasst Euch die schenken, wenn ihr Sleekfans seid!

Sind die Paletten auch nach Eurem Geschmack, oder eher nicht?
Welche gefällt Euch besser, seid Ihr eher ein "Good-" oder ein "Badgirl"? :-)

Alle Bilder lassen sich mit Klick vergrößern!
Es gibt übrigens schon wieder eine neue limitierte Palette die Sparkle i-Divine Palette!



Edit: Die Good Girl i-Divine Palette gibt es jetzt auch bei Koko im Shop für 8,50€!!!





Kommentare:

  1. Ich bin auf jeden Fall ein Badgirl!! :) Die Farben gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. ich will die Bad Girl auch so gerne, aber bei Sleek ist die ja leider ausverkauft :( dann muss ich wohl warten bis es sie bei Koko gibt...

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Goodgirl Palette....tolle Farben!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Goodgirl Palette kam heute bei mir an :-) suuuuuper schön! Jetzt fehlt nur noch die Bad Girl :-D...

    AntwortenLöschen