Donnerstag, 24. Juni 2010

Essence Eclipse Collection Ausbeute

Mit wenigen Erwartungen lief ich gestern in meiner 30 min. Mittagspause zum örtlichen DM um vielleicht (und nur ganz vielleicht) die Eclipse LE zu Sichten. Ich traute meinen Augen kaum, als ich den Aufsteller in der Essence Theke sah!!
Ich hatte es vor allem auf den roten Gloss abgesehen (obwohl ich niemals nie irgendwie rote Lippen trage!!! :) ). Es war noch genau einer da und.... der war angematscht!!!! Frechheit!! Ich könnte mich ja immer über sowas aufregen!! Ahhhhhrg!

Naja, stattdessen haben es folgende Sachen ins Einkaufskörbchen und mit nach Hause geschafft:

01 Undead


01 Werewolf or Vampire?, 02 La Push or Forks, 03 Edward or Jacob?


03

02

01


02 Undead, 04 Don´t bite me - Kiss me


01 Too Beautyful to Bite me


Swatches kommen noch nach. Das wäre in einem Post etwas viel gewesen! Ausserdem gibts einen MAC Dupe zum Pink/Lilanen Lipgloss. :)

Gibts die LE bei Euch auch schon? Was habt Ihr schönes daraus gekauft?

Kommentare:

  1. Gestern kam sie bei mir auch endlich *_* habe ALLES gekauft bis auf den roten Lack und den transparenten Gloss XD ich liebe Twilight einfach <3

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja wirklich blöd mit dem roten Gloss. Das manche Leute echt alles antaschen müssen.

    Ich will die bei mir auch endlich haben. *heul* Mein DM ist immer so unglaublich lahm was LE´s angeht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bei mir in der Nähe schon alle Geschäfte
    abgeklapper, aber da ist nix, nada!
    Nun hoffe ich das ich sie nicht verpasse bzw.
    noch etwas abbekommen werde.
    (Mir die Daumen drück XD)

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gab es die letztens noch nicht. Das letzte mal hab ich am Dienstag danach geguckt. Morgen schau ich nochmal, vll ist sie ja jetzt drin. :)

    Könntest du vielleicht den Nagellack schnell mal testen und was darüber schreiben? Ich möcht nämlich gerne wissen, ob die gut decken oder nicht. :)

    AntwortenLöschen
  5. @Talasia: Dann hast Du ja auch gut zugeschlagen! :)

    @ SweetDevil: Unserer Eigentlich auch. Deshalb hab ich mich echt gewundert, dass der Aufsteller schon im Regal stand! :)

    @ Yuki: Ich drück Dir die Daumen! :)

    @ Elena: Ich hab den Lack gestern aufgetragen. Liess sich gut auftragen, mit 2 Schichten war er schön deckend. Eine Schicht reicht leider nicht, aber das ist ja meistens so bei diesen Lacken.

    AntwortenLöschen
  6. Den Nagellack hab ich auch. Im Fläschchen glitzert der sooo toll.

    Aber auf dem Nagelrad fällt das kaum auf =(
    Bin nun stark am überlegen ob ich ihn umtausche oder später evtl. verlosen soll oder so =/

    AntwortenLöschen
  7. @ Chrissy
    Ja, das ist schade. Aber es ist oft so bei Drogerie Lacken, deshalb hatte ich schon damit gerechnet und nichts anderes erwartet. Ich glaube es sind einfach zu wenig Glitzerpartikel enthalten, das es nicht richtig doll funkelt.

    AntwortenLöschen