Dienstag, 7. Dezember 2010

Urban Decay loves NYC Weihnachtspalette

Ein Teil meiner Urlaubsausbeute war die diesjährige Urban Decay Weihnachtspalette. Ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen! Sie ist so hübsch und ich bin ganz verliebt! :)



In der Palette sind 16 Lidschatten, mit denen man ganz viele verschiedene Looks schminken kann. Von knallig bis dezent.
Ausserdem ist eine Mini Primer Potion und 2 Mini 24/7 Liner in Zero und Ransom enthalten.

Ich habe in den letzten Tagen ganz viele verschiedene Looks damit geschminkt, die ich Euch auch noch zeigen werde. Die Lidschatten sind durchweg sehr gut pigmentiert, lediglich mit dem hellsten Ton - Uzi - hatte ich etwas Probleme.



Wenn man den Deckel aufklappt, findet man einen NY - Nachbau. Sogar mit Lichtern. Wenn das mal kein Kaufgrund ist! ;)



Ich habe auch noch die UD Naked Palette gekauft. Da die aber schon auf 1000 Blogs gezeigt wurde, verschone ich Euch damit. :) Make Ups wird es aber auch ein paar geben.



Kommentare:

  1. Wahnsinnig schöne Farben - und das Design; gelungen und niedlich!
    Würde mir auch gut reinlaufen. Viel Spaß und schöne AMUs mit dem Schätzchen.

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh schön *_* was kostet die denn? Hätte ich ja auch total gern *haaach*

    AntwortenLöschen
  3. @ Talasia: Ich habe in Singapore Dollar bezahlt und ich glaube umgerechnet waren es um die 45 €. Viel Kohle aber es lohnt sich! <3

    AntwortenLöschen