Freitag, 31. Dezember 2010

Einen guten Rutsch...

ins neue Jahr wünsche ich allen Beautyjunkies!!

Ja, ich weiss... im Dezember habe ich sehr wenig von mir hören lassen. Das lag ganz einfach daran, dass alle Frauen (und auch ein paar Männer :) ) vor Weihnachten und Silvester noch schöne Nägel haben wollten. :) Und auch privat gab es viel Trubel, sodass der Blog ein wenig zu kurz kam. Aber zum Glück ist bald der ganze Weihnachts/Silvester/Endjahres- Stress vorbei. So schön es auch immer ist, ist es aber auch sehr anstrengend.

Ich habe mir vorgenommen (nein, kein guter Vorsatz, sondern einfach so!! ;) ) nächstes Jahr wieder mehr Nagel Tutorials zu machen.. Einige Ideen habe ich auch schon...

Mein Silvester AMU habe ich letzte Woche auch schon mal "Probegeschminkt". :)

Benutzt hab ich die dezenten Töne der UD Naked - Palette und einen Nude Gloss. Im Moment mag ich es so ganz gerne und da wir bei uns zu Hause eine Party schmeissen, sollte das reichen... :)
Meine Haare hab ich mit dem Glätteisen gelockt (zu Mokusch rüberwink!! :) ) und am Hinterkopf etwas hochgesteckt. Hat auch den ganzen Tag gehalten. Aber es kann schon auch an meinen Haaren liegen. Die sind eher kräftig und von Natur aus schon ein wenig - sagen wir mal "krüselig". Bevor ich die Strähnen allerdings durchs Eisen jage, sprühe ich noch mal kurz mit Haarspray drüber. Vielleicht trägt das auch dazu bei, dass es länger hält??


So, dann feiert mal schön und kommt alle gut ins NEUE JAHR!!

...und ich gehe jetzt mal die Datteln in einen Speckmantel wickeln... :)


Kommentare:

  1. Wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2011! Dein Makeup gefällt mir sehr! Sehr hübsch.
    Feier schön! LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Wink du nur! Komm und mach mir lieber die Haare!!! :D

    Wünsche dir nen guten Rutsch:)))

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und das 2011 ein wundervolles Jahr wird.
    Und ganz viel Spaß beim feiern heut Abend

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe!

    Ich kann dich verstehen (die Weihnachtszeit ist halt hektisch) und wünsche dir einen tollen Start ins neue Jahr!

    Feier schön durch die Nacht!

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen