Montag, 1. November 2010

Douglas Beute

Nach der gestrigen, gruseligen Halloween Nacht zeige ich Euch heute mal meine Douglas Ausbeute von letzter Woche.
Ich war wohl nicht die einzige Bloggerin, die bei Douglas bestellt hat und das Korres Pflegeset dazu bekommen hat. :) Trotzdem wollte ich es Euch nicht vorenthalten.

Die eigentliche Bestellung: Mein MAC Mineralize Skinfinish Natural in Medium (Nachkauf) und den Viva Glam Lipstick Cindy. Den Lippenstift schmachte ich schon eine ganze Weile an und nun ist er endlich eingezogen. Den Kauf habe ich nicht bereut, den er ist toll!



Von Korres war dabei: Quercetin & Oak Day Cream, Basil Lemon Duschgel (riecht ein bisschen wie Spüli) und die Guava Body Butter (riecht super, kommt mit in den Urlaub)

Swatch vom Lippenstift:
(Er liess sich nicht so gut knipsen, das war das Beste Foto von den 1000000000 die ich geschossen habe..)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen