Ich habe schon (innerlich) darauf gewartet... auf die jährliche Preiserhöhung...
Wenn man sich auf eins verlassen kann, dann ist das die jährliche Preiserhöhung der MAC Produkte. Meist um 0,50 € wie es auch ab heute der Fall ist. Als ob die Sachen nicht schon teuer genug wären. 50 Cent mag vielleicht auf den ersten Blick nicht viel sein, aber ich habe schon mehrere Preiserhöhungen mitgemacht und da kommen schon ein paar Euros zusammen.
In letzter Zeit habe ich sowiso nicht mehr so viel bei MAC gekauft wie noch vor einem Jahr. Irgendwann hat man ja seine Sammlung zusammen und die ständigen LE´s nerven mich und die Preiserhöhungen tragen zur Attraktivität auch nicht gerade bei. Bei Preisen von 17 € (im Töpfchen) für einen Lidschatten kann man auch langsam nach den (ehemals noch) hochpreisigeren Parfümeriemarken wie Dior oder Chanel etc. ausschau halten.
So, mal kurz aufgeregt... ;)
Das soll jetzt nicht heissen, dass ich die Produkte nicht mag. Ich benutze sie täglich und bestimmte Sachen (wie mein MSF Natural in Medium oder mein Highlighter Shroom) werde ich immer wieder nachkaufen. Nur werde ich mich in nächster Zeit etwas zurückhalten und etwas Aufregung schadet dem Kreislauf ja auch nich.. ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen