Donnerstag, 28. Oktober 2010

Das bisschen Haushalt...

Ich habe heute mal ein wenig meine Festplatte aufgeräumt, weil ich es doch tatsächlich geschafft habe meinen Speicher fast bis zum platzen vollzuladen!! Jaaaa, das geht!! Bin halt ein Foto, Video und Daten-Messie! :)

Deshalb war ich gezwungen kräftig auszumisten und dabei habe ich einige Bilder "wieder gefunden".

Auch eins von meiner Lieblingsbeschäftigung: Bügeln!
Leider hab ich nicht jeden Tag Lidschatten in der Bügelwäsche! ;)



So sieht es bei mir aus, wenn ich Lidschatten depotte! :)

So und nun guck ich "Popstars" (ja ich weiss...aber ich liebe Trash-TV :) ) und grübele über die Anschaffung eines Samsung Galaxy Tabs nach... Hat es schon jemand? Irgendwelche Erfahrungen? Wenn ja immer gerne her damit!!

PS: Durchhalten Mädels, bald steht ein langes Wochenende an!! :)



Kommentare:

  1. Du DepottingJunkie, hast mich damit angesteckt, will jetzt nur noch Platz sparen!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mags auch gerne übersichtlich. :) So benutze ich die Lidschatten auch mehr, als wenn ich erst die ganzen Pöttchen durchsuchen muss.

    AntwortenLöschen