Mittwoch, 27. Oktober 2010

Nagellacke!

Hallo Ihr Lieben!
Wie gewünscht, hier meine Nagellackbabys ;D
Ich habe mal durchgezählt, ich habe 81 Farblacke, Glitterlacke inclusive.
6 Tippainter und diverse "Speziallacke", wie: Rillenfüller, Nagelhärter etc.
Ich habe die Lacke nach Farben sortiert und auf die Nailwheels gepinselt.
Vorher habe ich die einzelnen Plättchen auf den Nailwheels nummeriert und dann dementsprechend die Nagellacke mit der passenden Nummer beschriftet.
Die Nailwheels von ebay, die ich bestellt hatte waren ca. innerhalb einer Woche hier, was ich aus Hong Kong nicht schlecht finde, was ich aber schade finde ist, dass einige die Reise nicht überlebt haben, desswegen bitte nicht wundern wenn da schon durchgebrochene "Nägel" zu sehen sind!
Gekostet haben sie ca. 3€, 10 Stück sind in der Packung enthalten, der Versand war kostenlos!


Ich zeige Euch die bepinselten Nailwheels, wenn Ihr eine Farbe genauer haben wollt, und wissen wollt, welcher Lack das ist, schreibt mir einfach die Nummer in die Kommis, soweit sie erkennbar ist ;)


Genug geschnackt ;), hier sind die Bilder, jedes Bild wird durch Anklicken größer!










Bunte Nagellackgrüße, 




Kommentare:

  1. Hey!! wow viiele Lacke ^^ hab "nur" 38 xD

    könntest du mir bitte sagen welche lacke die 119, 117, 100, 101, 102, 103, 104 und 153 sind?? sind viele aber die find ich toll!!
    Danke schon mal!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke, die dir gefallen sind:

    119: c02 Bronzed Brown von Catrice aus der Caramee LE

    117:01 Jungle Drum von essence aus der Return To Paradise LE

    100: 03 Iced Chai Latte von essence aus der Creamylicious LE

    101: Nummer 295, ein Minilack von Alessandro

    102: Ein Lack on L.A Cosmetics aus Israel

    103: Perfect Chick Nagellack, aus Israel

    104: 03 Spiced Bronze, von Catrice aus der Caramee LE

    153: 3A Cosmetics, Pick up Minilack Farbe:20


    hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

    AntwortenLöschen