Montag, 25. Oktober 2010

Alessandro Winter Magic Hand Cream

Ich hatte vergessen, Euch die neue Winter Magic Handcreme von Alessandro zu zeigen. Das Bild hab ich schon knapp 2 Wochen auf der Festplatte und jetzt erst wieder gefunden. Uuuppps! ;)

Die Handcreme riecht sau lecker nach Zimt. Erinnert mich ein wenig an Milchreis mit Zimt. :)
Ich finde es toll, dass man den Geruch klar wahrnimmt, er aber nicht überhand nimmt. Manchmal übertreiben es ja die Firmen und mir wird nach ein paar mal benutzen schon übel vom Geruch. Das ist hier nicht der Fall. Ausserdem ist sie sehr reichhaltig, braucht deshalb aber ein wenig länger, bis sie eingezogen ist. Das nehme ich aber wegen dem Duft gerne in kauf! :)



100 ml - 8,95 €



1 Kommentar:

  1. DAS hört sich ja mal besonders gut an. Vielen Dank fürs Zeigen, ich werde testen gehen.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen