Dienstag, 5. Oktober 2010

Nail Art - Kauftipp

Heute war ich kurz beim Aldi und habe gesehen, dass es dort Acryl Farben auf Wasserbasis gibt. Da sich diese super für Nail Art eignet, habe ich das Set mit 8 Farben á 100ml für 9.99 € mitgenommen.


Zuhause angekommen musste ich direkt mal schnell ausprobieren, ob die Farben gut sind. Kann einen Kauftip aussprechen, mir gefällt die Qualität der Farben (zumindest weiss und pink) sehr gut.


Bitte nicht auf Design und Technik achten, denn es ist nur schnell innerhalb von 3 sek. hingeschmiert. ;) Es soll nur ums "Prinzip" gehen.

Demnächst wird es dann noch ein paar Designs mit den Farben geben.


1 Kommentar:

  1. Den beitrag find ich mega klasse hab nämlich grade geschaut was das für farben sind die alle nutzen und mich gefragt ob die von aldi nicht auch geht *kicher* weil was anderes scheint es nicht zu sein abgesehen davon das sie teuerer ist und weniger drin ist

    AntwortenLöschen